Einen Tag vor NMT Tempi gesunken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anablanca 16.02.11 - 16:17 Uhr

Also, morgen ist mein NMT und bisher war meine Tempi immer so um die 37,3 oder 37,4. Heute "nur" noch 37,1!!! Die bloede Kuh soll nicht sinken!!
Meine SB die sonst immer zwei bis drei Tage vorher die Mens ankuendigen sind auch ausgeblieben... Und auch keine Kraempfe, nur so ein leichtes Ziehen in den Leisten... sehr seltsam. Meint ihr ich kann noch hoffen oder ist der Zyklus dahin? Ich koennt heulen.
Danke schonmal im Voraus fuer alle Antworten #danke

Anna

Beitrag von miss_bucket 16.02.11 - 16:21 Uhr

wo ist denn Deine CL? hoert sich ja schon an wie ein Vorbote, aber noch ist nciht alles verloren ;-)

LG

Beitrag von anablanca 16.02.11 - 16:26 Uhr

Doofe Frage aber was ist CL??? Bin noch nicht solange hier und hab auch "noch" kein ZB, kenn mich also mit den ganzen "Insider" Abkuerzungen noch nicht so aus #hicks

Beitrag von mutig-10 16.02.11 - 16:28 Uhr

hey das heißt Coverline ........

lg andrea

Beitrag von anablanca 16.02.11 - 16:36 Uhr

Ist die Coverline die Tempi die ich beim Eisprung hatte?! Also am 3.2. war meine Tempi 36.9 und am 4.2. genau 37. Bin mir ziemlich sicher dass am 4.2. der ES war.
Meine normale Koerpertemperatur liegt immer so bei 36.

Beitrag von mutig-10 16.02.11 - 16:38 Uhr

du da würde ich dir gerne eine antwort drauf geben nur da ich keine tempi messe kenne ich mich damit nicht aus...tut mir leid....

lg andrea

Beitrag von anablanca 16.02.11 - 16:42 Uhr

Kein Problem, ich hab auch jetzt erst mit dem Messen angefangen, meine Mama hat mich da drauf gebracht. Ich spuer normalerweise meinen ES immer aber als ich mich mit ihr unterhalten hab hat sie gemeint wenn man den ES spuert ist es meistens schon zu spaet und ich soll anfangen meine Tempi zu messen.

Beitrag von mutig-10 16.02.11 - 16:44 Uhr

ok mhh dann muss ich das wohl uch mal versuchen poste ds gleich mal hab nämlich dnn einige fragen dazu ....

viel glück dir noch

Beitrag von anablanca 16.02.11 - 16:46 Uhr

Danke! Dir auch! Ich werd einfach weiter warten und hoffen und versuchen mich noch ein paar Tage zu gedulden. Bin ich ja inzwischen schon gewoehnt ;-)