schmerzen beim stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von meli05 16.02.11 - 16:20 Uhr

hallo,

seid der geburt meines 2. sohnes habe ich immer wieder schmerzen beim stuhhlgang und auch so ein brennen, es ist aber innen, von aussen sieht man nichts.

es kam auch schon vor das frisches blut am wc-papier war.

es kommt und geht.

was könnte das sein? habe auch angst das es anzeichen von darmkrebs sein könnte :-(

glg

Beitrag von palesun 16.02.11 - 16:45 Uhr

das hört sich sehr nach hämorriden an...

frag mal deinen FA.


LG palesun

Beitrag von xenotaph 16.02.11 - 17:37 Uhr

... oder analvenenthrombosen (hört sich schlimmer an, als es ist).

lass lieber mal nachsehen.

LG