ssw 5+3.... wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von femme78 16.02.11 - 16:25 Uhr

Halli Hallo!!

noch jemand von euch hier, der auch erst seit kurzem schwanger ist??

ich bin soooo nervös und hoffe dass alles gut geht!

hatte vor einem halben Jahr ein FG in der 13ten SSW

war noch nicht beim FA... kann es kaum erwarten das Herz schlagen zu sehen

ganz liebe Grüße an alle Schwangeren!!!!!



Beitrag von silksbest 16.02.11 - 16:29 Uhr

Hallo,
ich bin 5+1. War gestern und heute beim FA. Er konnte noch nichts sehen und jetzt bin ich 2 Wochen krank geschrieben, weil ich Blutungen habe. Hatte 2008 auch eine FG und möchte jetzt auch endlich mal, dass es gut wird. Kann deine Sorgen verstehen. Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute.

Beitrag von helen2007 16.02.11 - 16:35 Uhr

ich hatte dienstag fa und hab am 20.10 et

Beitrag von femme78 16.02.11 - 16:38 Uhr

Hallo!!!

dann wünsch ich dir auch Alles Alles Gute!!
.... drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!

liebe Grüße

Beitrag von das_arning 16.02.11 - 16:30 Uhr

hallo
ich kenn das gefühl ich bin 4+4 und ich hab erst am freitag meinen ersten termin hatte am 20.12.2010 auch eine fg hoffe das es diesmal gut geht!!!
dir ganz viel glück!!!

gruß jenny

Beitrag von femme78 16.02.11 - 16:39 Uhr

Hallo Jenny!!!

danke!!
ich wünsch dir auch viel Glück!!
wir können uns gegenseitg die Daumen drücken!!!!

Alles Gute :-)

Beitrag von mellipirelli1015 16.02.11 - 16:45 Uhr

Hi,
ich bin heute 5+6 und habe am Montag meinen ersten Termin. Hoffe dann kann man der Herzchen sehen.
LG
Melli

Beitrag von femme78 16.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo Melli!!

dann wünsch ich dir Alles Gute!!
drücke dir für Mantag ganz ganz fest die Daumen, dass man schon das Herzchen schlagen sieht!!

lg

Beitrag von mellipirelli1015 16.02.11 - 16:51 Uhr

Wann gehst du denn zum FA?

Beitrag von femme78 16.02.11 - 17:00 Uhr

...wohne in Italien... da bekommt man im Krankenhaus erst einen Termin ab der 8ten Woche... d.h. ich muss noch 3 Wochen warten... und wenn ich als Privatpatient einen FA aufsuchen da muss ich auch 4-6 Wochen warten...
bei uns ist das eine Katastrophe....

Beitrag von lilalustig 16.02.11 - 17:04 Uhr

Hallo #winke
ich bin 5+4.
Ich war schon beim Arzt, aber nur zum Bluttest und Gewicht und so.
Lebe in nem anderen Land, und hier wird nur ein US gemacht so zwischen 18-20 SSW. :-(

Liebe Grüße

Beitrag von femme78 16.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo!!

Erstmal Alles Gute!!!
... nur 1 USl???.. das ist aber wenig!
d.h. du siehst erst in der 18-20 SSW das Herzchen schlagen??