SB vor und nach Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 16.02.11 - 16:38 Uhr

Was bedeuten SB vor und nach der Mens?

1.ÜZ - 2 Tage Mens, 3 Tage SB zu Begin, natürlicher Abgang
2.ÜZ - 2 Tage Mens, 3 Tage SB zu Begin, vor Men wieder 2 Tage SB - 27 Tage
3.ÜZ - 4 Tage Mens, 1 Tag SB zu Begin, vor Men 2 Tage SB - 27 Tage
4.ÜZ - 5 Tage Mens, seit 3 Tagen SB (bin heute ZT 8)

mein ES ist ca. 14-16 Tage vor der nächsten Mens, also die 2te Zyklushälfte doch ok oder? (wegen GKS)

Ich trinke seit dem 3.ÜZ Himbi- und Frauenmantel-Tee und dachte der hilft

ist das bei mir normal oder zu viel SB (seit ichs beobchte kommts mir immer mehr vor)

Danke
lg #winke