ES+12, Tempi gestiegen und Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 16.02.11 - 16:40 Uhr

Hey Mädels...

Hab seit gestern schon UL schmerzen als wenn die Mens kommt

Kann es denn sein, dass die schon bei ES+12 eintrudelt?
Hab gerade ne schmierblutung gehabt und mir direkt ein Tampon genommen, denke die Mens kommt dann jetzt...

Aber wieso der Anstieg? sollte die Tempi nicht runter gehen?

Danke und liebe grüße

#winke

Beitrag von yvi2111 16.02.11 - 16:41 Uhr

hmm schon mal nen test gemacht ? kann auch sein das es ne zwischenblutung ist

viel glück yvi

Beitrag von chestershiva 16.02.11 - 16:42 Uhr

achso hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

Beitrag von yvi2111 16.02.11 - 16:52 Uhr

mach doch mal nen sst bist ja schon bei es +12 ,

lg yvi

Beitrag von chestershiva 16.02.11 - 16:53 Uhr

hab ich, nen ollen one step mit 2ten urin, war schneeweiß.. von daher doch wohl die Mens..

Beitrag von yvi2111 16.02.11 - 16:55 Uhr

kann schon sein , beobachte ich denke das er bei es+12 schon was anzeigen müsste . tut mir leid

lg yvi

Beitrag von miss_bucket 16.02.11 - 16:59 Uhr

ja das kann schon sein, dass es die Mens ist - bei mir geht die Tempi manchmal erst am Tag der Mens runter...

LG

Beitrag von skorpion1978 16.02.11 - 18:59 Uhr

bei mir ist die mens da gewesen und mein tempi war/ist immer noch oben heute 5zt und bin immer noch bei 36,5


1zt. 36,9
2zt nicht gemessen
3zt nicht gemessen
4zt 36,6

drück dir die daumen das es bei dir vielleicht nicht die mens ist #klee