Wann sieht man die Balken im Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 16.02.11 - 16:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/416278/568538

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 14.02 einen Termin beim FA gehabt...Der meinte Er sieht ein Ei alles gut soweit 2-3Tage.

Am Mo und Di habe ich eine Ovu test gemacht von Clearblue.
Beide mit Smily...Heute morgen war nur ein Kreis.

Mein Zs ist aber immer noch nur wie eine Bodylotion...Gestern Morgen auf der Arbeit hat ich richtig starkes Ziehen...musste mich manchmal krümmen...Nachmittags war es weg...Kann es sein das ich Gestern meinen Es hatte? müsste der Ovu dann heute nicht Poitiv angeszeigt haben? Laut Fa wäre es ja auch erst heute oder morgen soweit gewesen...

Bekomme ich überhaupt einen Balken im Zb, da ich ja erst vorgestern mit dem Messen angefangen habe??

Fragen über fragen...und das obwohl ich mich überhaupt nicht verrückt machen wollte ;-)

Vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben.

#danke

Beitrag von yvi2111 16.02.11 - 16:44 Uhr

hey , villt. hat sie dein es verschoben und ist etwas früher gekommen , und der cb zeigt nur die beiden stärksten ( fruchtbarsten tage ) an

lg yvi

Beitrag von aberalleachtung 16.02.11 - 16:56 Uhr

hallo.. der clearblue zeigt 12-26 stunden VOR deinem eisprung nen :-), den zweiten hättest du garnicht machen brauchen..

also :-) am montag, dienstag oder mittwoch ES


liebe grüsse drea

Beitrag von xxtanja18xx 16.02.11 - 17:05 Uhr

Huhuu :-)

Wießt du auch zufällig, ob mein Zb balken anzeigen wird?

Dann bin ich jetzt so Es+1.2 oder auch 3? obwohl er am mi neg. war?

Und die sache mit dem Zs, ist auch nicht schlimm?

Danke!

Beitrag von noiram78 16.02.11 - 17:27 Uhr

Hallo,
der Balken wird erst angezeigt, wenn Du tatsächlich die Temperatur mißt und einige Tage vergangen sind!!!