beim laufen krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samyskruemel 16.02.11 - 16:42 Uhr

Hey Ihr Lieben


mir ist nun schon eine ganze Weile aufgefallen das ich , egal ob bei kurzen oder langen Strecken, die ich laufe krämpfe im ganzen bauch bekomme! diese halten meißt so 1 minute an und dann gehts wieder! ein paar minuten später wieder das selbe Spiel! ich habe das Gefühl das sich der ganze bauch zusammen zieht und schmerzt! ab und an so schlimm das ich kurz stehen bleiben muss!

Kennt das jemand von euch? was kann das denn sein!

lg Samy und Prinzessin 25+3

Beitrag von sweetlilly70 16.02.11 - 16:48 Uhr

Übungswehen :-)

Kein Grund zur Sorge - ist normal.

Beitrag von didyou 16.02.11 - 16:50 Uhr

Huhu, #winke

ich hatte das auch mal einen Tag lang. Da wars wirklich heftig. Hatte dann ein paar Tage später nen VU-Termin und habe das angesprochen, mich an dem Abend wo es gewesen ist geschont.

Ich nehme jetzt jeden Tag Magnesium und seitdem geht es! Würde aber wenn du es regelmäßig hast mal bei deinem FA anrufen und nachfragen, weil dauerhaft ist das ja bestimmt nicht normal.

LG Didyou

Beitrag von kleinefee81 16.02.11 - 16:57 Uhr

Hi Samy,

mir geht es genauso, habe auch zwischenzeitig Krämpfe, muss stehenbleiben und mich manchmal krümmen, dann geht es etwas besser.

Sind das echt schon Übungswehen??? Krass...

Magnesium nehme ich übrigens auch.

Liebe GRüße
kleinefee81