war mein ES an ZT14?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss_bucket 16.02.11 - 16:43 Uhr

:-)
https://www.mynfp.de/display/view/2cdiosyydmr3/

danke!

LG

Beitrag von dajana-1981 16.02.11 - 16:52 Uhr

Ich würde sagen ZT 16!

Weil erst dann über Coverlinie!
Bin aber relativ neu hier.
Mal sehen was die anderen/erfahrenen Mädels sagen!

Lieben gruß
#winke

Beitrag von yvi2111 16.02.11 - 16:54 Uhr

ich tipp auf 14 . vor dem es sinkt die temoi normnalerweiße und steigt erst nach dem es wieder.

Beitrag von miss_bucket 16.02.11 - 16:54 Uhr

Ich tipp ja auch auf 14, weil da der ZS und der MuMu zu passen, danach dann eher nicht mehr...

Beitrag von yvi2111 16.02.11 - 16:57 Uhr

sieht doch eher danach aus , aber 100 % kann es keiner wissen , da musst noch a bissal warten lg yvi