Was gibts bei euch heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus2011 16.02.11 - 16:46 Uhr

Was gibts heute bei Euch zu essen? Bin noch am Überlegen aber so richtig fällt mir nix ein.

Beitrag von didyou 16.02.11 - 16:48 Uhr

Kartoffelsalat mit gebackenem Leberkäse und dazu noch Spiegelei #mampf

Ist vielleicht ne komische Mischung aber ich hab da voll Lust drauf^^

Beitrag von mona1305 16.02.11 - 16:48 Uhr

bratnudeln mit eiern....

morgen hering in weisser sosse und pellkartoffen..,.(überlege schon die ganze zeit ob ich das überhaupt essen darf)

LG mona

Beitrag von emily.und.trine 16.02.11 - 16:51 Uhr

tortellini mit käse sauce.

morgen pellkartoffeln mit sahne fisch und Quark.


Beitrag von winter2010 16.02.11 - 16:52 Uhr

Vielleicht kann ich dir helfen, heute gibt's Gemüse-Reisauflauf. Freu mich schon sooooo...
Morgen bekommen wir Besuch und da werde ich Schweinelende in Scharlotten-Rotweinsoße kochen #koch

Beitrag von jinebine 16.02.11 - 16:55 Uhr

ohja,ich bräuchte auch mal paar tips..

Beitrag von novi-w-1987 16.02.11 - 16:55 Uhr

Huhu

Bei uns gab es heute schon was Warmes zu essen...

Fast das gleiche wie bei didyou:

Kartoffeln, angebratener Leberkäse und ein Spiegelei dazu #mampf

Dir schon mal guten Appetit!! #winke

Beitrag von itchy2904 16.02.11 - 16:57 Uhr

spaghettie bolognese #koch

Beitrag von babyinside06.2011 16.02.11 - 17:04 Uhr

Kartoffeln mit Buttererbsen, Champignonrahmsoße und Schnitzel Hawaii

(Minutensteaks halbieren, würzen, panieren und normal braten, Ofen auf 200° wärmen, Ananasstücke auf die fertigen Schnitzel legen und Emmentaler drauf legen, backen bis der Käse verlaufen ist)


Guten Apettit

Beitrag von minimaus2011 16.02.11 - 17:06 Uhr

Bin am Überlegen ob ich Gefüllte Paprika mit Reis, Fischstäbchen mit Kartoffeln und Erbsen mit Karotten oder Bauerntopf machen soll. ODer fällt jemand noch was gutes ein.

Beitrag von mima19 16.02.11 - 17:12 Uhr

Nudelauflauf mit speck#mampf#mampf

lg

Beitrag von janine92 16.02.11 - 17:14 Uhr

Frühlingsrollen :)
und einen gurkensalat ja und noch ein schnitzel:D
hmm hört sich irgendwie komisch an haha aber schmeckt:D

Beitrag von cassie80 16.02.11 - 17:16 Uhr

selbergemachte Griesklößlesuppe, Waffeln und als Nachtisch Obstsalat#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Cassie 22.ssw

Beitrag von mama.tanja 16.02.11 - 17:31 Uhr

Bei uns gibts "Grillteller" :-) Also eingelegte Schweinenackensteaks mit Bohnen, Pommes, Knoblauchbaguettes und Knoblauchsoße :-)

Beitrag von sumsum888 16.02.11 - 17:37 Uhr

Bei uns gibts Pute aus dem Backofen und dazu Reis sowie Paprikasalat.

Lecker....