Gewicht purzelt von allein wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 16.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich will euch mal mut machen, weil sich ja einige übers gewicht auch sorgen machen wenn man zu viel zu nimmt.

Meine kleine ist jetzt 11 tage alt, ich habe 25 kilo zugenommn in der ss.
2 Tage nach der geburt hab ich mich im kh gewogen, wollt wissen wieviel wegging, da waren es5,6 kilo weniger.

Ich hatte im kh so ein hungr das sie mir stehts was nachbringen mußten#hicks und mein mann hat mir haufenweise süßes bringen müssen, aber mein körper brauchte es scheinbar, denn ich hab sehr sehr viel blut bei der geburt vrloren und es ging mir tage schlecht deswegen also brauchte ich scheinbar viel zucker.

Naja auch heut ess ich noch viel süßes, obwohl das nie mein fall war, und heut jetzt hab ich mich auf die waage gestellt#schwitz und was ist es sind insgesamt 10 kilo runter#huepf, wie geil, noch 5 können purzeln und dann kann es so bleiben wie es ist.

Also leute macht euch keine sorgen, das gewicht fällt von gaaaaaaaaaanz allein;-)

Euch allen noch eine schöne rest ss.

lg Antje mit Nelly 11 tage #baby

Beitrag von mona1305 16.02.11 - 16:51 Uhr

das macht mir mut... ;) bin in der 37 SSW und hab schon 20 kg zugenommen #schwitz

hoffe das nicht mehr so viel kommt...

#winke
LG mona mit stteven an der hand und baby-boy inside

Beitrag von jane-zoe83 16.02.11 - 16:55 Uhr

Hi


Das hört sich gut an hab jetzt schon 20kg zugenommen :-[ und bin erst in der 34 Schwangerschaftswoche bin gespannt wieviel ich noch zunehmen werde .

Beitrag von munter 16.02.11 - 17:18 Uhr

Es freut mich für dich, dass dein Gewicht von alleine fällt. Nur ist es nicht bei allen Frauen so! Ich kenne z. B. Frauen, die nicht viel in der Schwangerschaft zugenommen haben, dafür aber in der Stillzeit richtig aufpassen mussten.