Biggesee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 004 16.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo! Kann mir jemand einen schönen Kinderbauernhof in der Nähe/am Biggesee empfehlen? Kids sind 7 J. u. dann 9 Monate alt. Habe "Landhaus Schulte-Göbel" im Blick, ist aber etwas weit weg vom See.

Danke Euch! 004

Beitrag von mausmadam 16.02.11 - 17:05 Uhr

Wir haben damals direkt am See gecampt - allerdings ohne Kinder.
Aber da gab es Spielplätze etc.
Es ist soooo schon dort - ich wünsche euch jetzt schon einmal ganz viel Spaß dort!!!!

Beitrag von cordelchen 16.02.11 - 18:41 Uhr

Schmallenber ist ziemlich weit weg, man fährt mindestens eine Dreiviertelstunde. Obwohl der Biggesee meine Heimat ist, kann ich dir keinen Kinderbauernhof nennen.