Gibt es das Boppy Stillkissen nicht auch größer?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jadzia82 16.02.11 - 16:51 Uhr

Hallo!

Ich habe heute mein Paket mit meinem Stillkissen bekommen und staune nun etwas. Es ist ein Boppy Stillkissen und naja, was soll ich sagen... ich dachte irgendwie, es wäre größer!

Ich meine, ich habe es auch bei Baby Walz größer gesehen, aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Weiß da jemand was genaueres? Im Internet habe ich nichts gefunden, keine Maßangaben oder ähnliches.

In die Stadt mag ich nicht mehr, bin jetzt 40. SSW und müsste auch noch meinen 1,5 jährigen Sohn mitschleppen, darum fällt selber anschauen aus!

Danke euch!

Beitrag von cendy 16.02.11 - 17:28 Uhr

:-D

huhu

Hab sie mir mal bei ebay angeschaut

Und die schauen alle so kurz aus ...
Bei dem Bild wo das baby drinn sitzt , kan mans ganz gut sehen

http://cgi.ebay.de/Boppy-Pillow-Stillkissen-Wild-Flowers-Neu-2617-/220620171401?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item335dfca889


Mir wäre es wohl zu kurz ........ hab ein normales ;-)

Lg sandra mit 2 buben und minimausi inside 33SSW

Beitrag von zwillinge2005 16.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich kenne nur das "normale" Boppy. Habs mir schon 2005 aus den USA mitgebracht.

Sowohl bei den Zwillingen als auch jetzt bei Nummer drei bin ich weiterhin begeistert.

Diese lange Ding braucht man zum Stillen wirklich nicht. Das Boppy ist immer genau richtig geformt. Man muss nichts zurechtruckeln und man kann auf jedem Stuhl damit Stillen.

LG, Andrea

Beitrag von sweetheart83 17.02.11 - 07:55 Uhr

Ichhabe das Boppy Kissen schon für meinen Kleinen benutzt, es war bis zum Schluß ausreichend, als er schon über ein Jahr war. Es wirkt wirklich klein und ich war auch skeptisch, aber es ist mit Abstand das Beste, die Groden Stillkissen benutze ich nur noch zum Schlafen.

LG
Nadine

Beitrag von jadzia82 17.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo!

Danke für eure Antworten, ich denke, dann ist es einfach so klein. Ich habe es mal probiert, mir umzulegen, aber mit der dicken Kugel kann ich echt nicht sagen, wie es beim Stillen wäre ;-)

Ich denke auch, ich werde gut damit zurecht kommen, denn die langen Stillkissen sind nichts für mich gewesen. Viel zu labberig und zuviel rumgewurschtel, da habe ich lieber ganz ohne gestillt.

Freu mich schon, wenn der kleine endlich da ist und ich es selber testen kann :-)

Lieben Gruß!