Cremig weisser Ausfluss ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 16.02.11 - 16:53 Uhr

Schönen Tag Euch :-)

mich würde Interessieren was Ihr von cremigem weissen Ausfluss (ZS) haltet.

Ein Vorbote der Mens oder vielleicht auch ein SS anzeichen ?

Ich habe es gestern festgestellt .

Bin heute am ZT 29

wäre schön wenn jemand seine erfahrung mitteilen könnte :-)

LG Chrissi

Beitrag von sieunder 16.02.11 - 16:53 Uhr

Du sagst es. Es kann leider beides sein !

Lg

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 16:54 Uhr

hab ich auch, und warte auf meine mens...

denke ich#gruebel

Beitrag von hoffnungslos80 16.02.11 - 16:56 Uhr

Ich warte auch :-)

also eigentlich hoffe ich ja mal auf nicht aber mal schauen

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 17:00 Uhr

ich weiß,

erschwerend kommt noch dazu, dass ich seit 3 tagen eine leichten druck (in abständen) spüre und meine li leiste+ eierstock zieht...aber nicht doll..

war schon völlig bekloppt heute...#klatsch#klatsch#klatsch

hab getestet...aber erst einen der kurz nach der mens anzeigt, hatte nix anderes zu hause...und was soll ich sagen------NEGATIV-----

ich könnte mich latschen, echt....nur das der test wahrscheinlich eh noch nicht anzeigen würde...siehste und wieder rede ich es mir schön...#klatsch#augen

Beitrag von hoffnungslos80 16.02.11 - 17:04 Uhr

Also ich sag´s mal so vom Brustempfinden her was ich in der letzten Zeit hatte müsste ich schon Doppel D haben :-)

hatte auch vor 2 wochen hat das angefangen mit dem ziehen in der leisten gegend mal links mal recht dann mal in der mitte ...

habe am dienstag auch einen test gemacht der war auch negativ aber naja vielleicht habe ich ja auch was anderes also was nur so anzeichen hergibt..

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 17:06 Uhr

#schmoll

Beitrag von hoffnungslos80 16.02.11 - 17:07 Uhr

Ich weiss auch nicht was das zu bedeuten hat oder auch nicht naja ich hatte auch leichte rückenschmerzen und letzte Woche war ich auch etwas launisch und gereizt aber naja .

dann hatte ich am mittwoch sodbrennen das erste mal im leben
alles schon komisch aber naja

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 17:11 Uhr

ich wünsche uns gaaaaanz viiiel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hoffnungslos80 16.02.11 - 17:14 Uhr

Das wünsche ich Uns auch :-)