Wie heißt die Vornamenseite, bei der man Buchstaben angeben kann,...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michaela.n 16.02.11 - 16:57 Uhr

...die dabei sein sollten.

Versteht ihr mich?
Ich meine zB. meine Kinder heißen DominIK, AnnIKa und VIKtoria. dh alle 3 Namen haben ein IK drin...

Gehöre zwar nicht mehr zu euch, aber hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke,


glg Michaela mit Dominik #verliebt 2005, Annika#verliebt 2007 und Viktoria#verliebt 3 wochen jung

Beitrag von niki1412 16.02.11 - 16:59 Uhr

Hallo!

Hier geht das: http://www.firstname.de/html/index.html

Ist es also doch eine Viktoria geworden, ja!? Sehr schön! Ich gratuliere!

LG Niki mit Helena #blume und #klee 35.SSW

Beitrag von michaela.n 16.02.11 - 17:02 Uhr

Hallo!

Danke, genau die Seite hab ich gemeint...

Ja, 2 Tage vor der Entbindung haben wir uns doch noch entscheiden können...;-)

Und wie wird dein kleiner Spatz heißen?

glg

Beitrag von niki1412 16.02.11 - 17:09 Uhr

Du, ich habe keine Ahnung! #rofl Wir sind hier immer noch am Diskutieren. Und heute habe ich gerade den Termin für den KS bekommen - der Countdown läuft also! #zitter Mädchennamen hätten wir ohne Ende gehabt, aber die Jungs sind so schwer!

Beitrag von niki1412 16.02.11 - 17:11 Uhr

Übrigens fällt mir gerade so aus dem Stehgreif JannIK ein... falls Ihr noch einmal nachlegen wollt ;-) Oder MIKa.