gonal7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 17:00 Uhr

Hallo soll am freitag ganal 7 nehmen was kostet das rezept denn habe leider keine ahnung soll es 7 tage nehmen.

Beitrag von mutig-10 16.02.11 - 17:03 Uhr

wie jetzt gonal oder ganal?????

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 17:17 Uhr

gonal sind spritzen

Beitrag von mutig-10 16.02.11 - 17:20 Uhr

geh mal hier auf die seite und schau mal unter suchen mit gonal

da gibt es ja unterschiede wegen mg und so

hoff ich konnte helfen




//www.medpex.de

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 17:19 Uhr

Wenn es sich um GV nach Plan handelt -auf dem Rezept also nichts von einem §27 steht, dann musst Du nur die Rezeptgebühr zahlen.

Und es ist nicht Gonal 7, sondern wird entweder ein 300-er, 450er, 600-er oder 900-er Pen sein, die Zahl gibt an, wie viele IE dort drin sind. Der Arzt wird Dir ja sagen, wie viele IE Du am Tag spritzen musst, das ist ganz leicht den Pen entsprechend aufzuziehen...

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 17:27 Uhr

in meine behandlungplan steht gonal 7 drin leider weiß ich nicht wie hoch die rezept gebüren sind darum frage ich ja

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 17:33 Uhr

hallo kriegt man gonal auf rezept oder auf privat
Wir haben ein gv nach plan

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 17:40 Uhr

Ist das Rezept rot oder blau?!

Beitrag von 4fachermami 16.02.11 - 17:43 Uhr

weiß ich nicht krieg es am freitag

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 17:45 Uhr

Ja dann warte doch Freitag ab....
Sind doch nur zwei Tage, musst Dir nicht immer so einen Stress machen.... Und außerdem kann man sowas auch bei Online-Apotheken schnell nachschauen.