Strumpfhosen von Topolino Gr.74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hellokittyfan-07 16.02.11 - 17:02 Uhr

Hallöchen, hat jemand noch gut erhaltene Strumpfhosen von Topolino in der 74/80 für ein Mädchen? Am liebsten im Paket.
Lg.Nicole #winke

Beitrag von holidaylover 16.02.11 - 19:30 Uhr

huhu süße
die rote im album ist topolino, die gratis auch (da ist der gummi trotz wenig tragen nicht mehr so doll) und die pooh ist meine ich, auch von ernstings.
http://claudia-verkauft.magix.net/album

ich schau gleich nochmal im schrank, ob da evtl. noch eine von ernstings ist.
lg
claudia

Beitrag von hellokittyfan-07 16.02.11 - 20:25 Uhr

#winke ja ich würde die 3 gerne nehmen #winke

Beitrag von anki1104 16.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

geht auch H&M ???

LG Annika

Beitrag von hellokittyfan-07 16.02.11 - 21:16 Uhr

ja H&M geht auch wenn sie nicht zu eng sind am bund, ist da leider immer unterschiedlich. hast du bilder und preise?
lg.nicole

Beitrag von anki1104 16.02.11 - 21:57 Uhr

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=111960185586684642551&target=ALBUM&id=5573151390577909345&authkey=Gv1sRgCKCrp-3h4LTxVA&invite=CMfs8W8&feat=email

Von H&M fand ich sie am besten, da sie perfekt sitzen und eben nicht zu eng am Bund sitzen.
Da macht sich der Preis wieder bemerkbar.

LG

Beitrag von hellokittyfan-07 16.02.11 - 22:19 Uhr

ja supi würde die 4 strumpfis nehmen und das shirt dazu
https://picasaweb.google.com/111960185586684642551/LeoniesSKlamottenGr5092?feat=email#5573266086721494194

gehts noch als ws?
lg.nicole daten bitte über pn ich gehnun in die kiste #gaehn#winke

Beitrag von anki1104 17.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

konnte leider heute nicht antworten, mußte arbeiten.

Habe ein kleines Problem. Bevor Du geschrieben hast kam jemand und hat alles mögliche inkl. der Strumpfhosen gekauft. Hatte die ja eigentlich nur für Dich hoch geladen. Dachte nicht dsa Strumpfhosen so begehrt sind.

Habe aber schon meine Freundin gefragt nach Strumpfhosen. Sie hat auch noch welche liegen, falls Du noch Interesse hast. Allerdings sehe ich sie erst Mittwoch wieder.

LG Annika

Beitrag von hellokittyfan-07 18.02.11 - 18:30 Uhr

danke dir ist ok, ich hab welche bei family gefunden aber ok finde ich das nicht da ich ja das gesuche aufgegeben habe .......