Hilfe Jungenmamis !!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel_p 16.02.11 - 17:02 Uhr

Oh gott ist mir schlecht!! Mein Mann hat gerade den kleinen gewickelt. Und rief mich auf einmal Hysterisch. Sein Pullemann vorne an der spitze ist knall rot und total geschwollen!!! also soooo richtig geschwollen. Es sieht so aus als hätte ihn da was gebissen oder gestochen soooo dick!! ganz komisch!!! Das hatte er vorhin noch net beim wickeln. Was kann das sein???? Oh man das sieht so schrecklich aus. Haben jetzt bis 19 Uhr Zeit bis wir zum Arzt gehen können!! Nun mache ich mir wieder nen Kopf was das sein könnte. #zitter#zitter#zitter Würde ja nen Foto machen , aber nee das der Pullemann!! das will ich dann doch net!! Das sieht echt erschreckend aus!! #zitter#zitter#zitter#zitter

ist das nur wund oder hat/ kann sich das aufeinmal so schnell entzünden??

LG mel

Beitrag von keep.smiling 16.02.11 - 17:08 Uhr

Es kann ja eigentlich nur entzündet sein.
Wieso habt ihr so spät nen Termin?
Hat er denn geschrien? Das tut doch sicher weh beim Pieseln. Mein Sohn (3J) hatte ne Entzündung vor ein paar Monaten, hatte richtig Panik zu pieseln. Sollten mit Nasensalbe schmieren und Nasentropfen zum Abschwellen drauf machen und bekamen noch so ne Lösung zum Einwirken für die Nacht, war dann relativ schnell wieder weg.
Schau schon mal, welche Apotheke Notdienst hat, damit du weißt, wo du was holen kannst.

LG ks

Beitrag von michaela.n 16.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (mittlerweile bald 6 Jahre) hatte das im 1. Jahr öfters. Das ist eine Vorhautentzündung. Geh zum Arzt, dann bekommst du eine Salbe. Dann is es innerhalb von 2 Tagen wieder gut.

Alles Gute,
Michaela

Beitrag von mel_p 16.02.11 - 17:42 Uhr

Danke erstmal für eure Hilfe. Also Jermaine scheint es auch weh zu tun. und nun wenn das noch net genug wäre haben wir gerade unseren ersten Backenzahn entdeckt #schock#schock Denke mal das es auch daher kommen kann!

Beitrag von mama-02062010 16.02.11 - 19:24 Uhr

Hatte ich auch mal ging aber nach kurzer zeit von alleine weg