bauchnabel kommt raus 17ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pingu2011 16.02.11 - 17:03 Uhr

es kommt mir in letzter zeit vor als würde mein bauchnabel immer flacher werden.. kann das in der 17 ssw schon sein?

lg julie

Beitrag von dani. 16.02.11 - 17:19 Uhr

#rofl ja das kann sehr gut sein... ungefähr zu der zeit ging es bei mir auch los, konnte es gar nicht glauben. jetzt ist er fast auf gleicher höhe wie der rest des bauches. ich erwisch mich auch ständig wie ich dran rumspiele. das fühlt sich su ungewohnt an. #verliebt

LG dani (fast 28.ssw)

Beitrag von pingu2011 16.02.11 - 17:23 Uhr

ohweia #kratz hatte gehofft mir bleibt das erspart #augen das bauchnabelpiercing musste ich schon rausnehmen .. hoffen wir mal das das nich auch noch reist ^^

Beitrag von dani. 16.02.11 - 18:47 Uhr

ja musste meins auch rausnehmen, hat sich ständig entzündet. hoffe jetzt auch, dass es nicht reist. hab nämlich das gefühl, dass die löscher immer mehr in die breite gehen. ich stech meins auch immer mal durch, damit es nicht zuwächst. jetzt sieht man schon deutlicher den stab durchschimmern. #schock

Beitrag von pebbels12 16.02.11 - 17:47 Uhr

#winke hi...
ja das ist ganz normal, ich konnts auch erst nicht glauben...musste sogar mein bauchnabelpiercing entfernen...:-( aber halb so wild, weißt du was du mal machen musst #rofl ihr ein wenig zurück ziehn, sieht aus wie ein #rofl katzenpopoloch....sorry #rofl

Beitrag von dani. 16.02.11 - 18:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl meins sieht auch ohne zurückziehen aus wie ne rosette einer katze! #hicks