Piiiipaaapooositiv (mit ZB und Foto)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini-mausi 16.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,


tja, was soll ich sagen. Ich glaub, es hat geschnaggelt#verliebt

Ich weiß, man sollte so früh nicht testen, aber ich wurde angestiftet#schein

Ich hatte mir am anfang des Zyklus gleich eine BigBox an Tests gekauft (80 Ovus/20 SST) und nach dem Tempianstieg hatte ich einfach ein gutes Gefühl und dachte mir, dass es geklappt hat. Also bin ich gerade noch dabei die Bestände ein wenig abzubauen:-D

Also den ersten Test hatte ich Montag gemacht. Man sieht die Linie nur hauchzart. Nun wird sie aber von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist meist zwei Tage vor dem, was Urbia anzeigt.

Dieser Zyklus war aber total durcheinander. Habe eh einen späten ES, aber diesmal kam er noch später bzw. das Ei ist glaube beim ersten Versuch hängengeblieben (sieht man gut im ZB).

Tja, ansonsten bleibt zu sagen, dass dies eigentlich unser 2. "richtiger" ÜZ ist. Im ersten ohne Pille haben wir Kondom verhütet. Ich 2. war mein Mann drei Wochen weg. Über Weihnachten hatte es nicht geklappt und nun ist es soweit.

Ich freue mich sehr, aber ich bibber natürlich auch ein bisschen vorm NMT. Drückt mir bitte die Daumen!

Ach ja, zu den Anzeichen:
eigentlich keine, nur kurz nach ES hatte ich zwei Tage so Schmerzen an der Seite von der Brust. Das wars aber auch. Seit zwei Tagen habe ich immer wieder ein Mensziehen.

Foto von den Tests sind in VK und hier meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/562669

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und werde euch oft besuchen.
Viren gibts, wenn ich nen Arzt gefunden habe, mit dem ich mich verständigen kann#schwitz

Liebe Grüße
Tini#winke

Beitrag von cucina3 16.02.11 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von tini-mausi 16.02.11 - 17:10 Uhr

#danke

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 17:10 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH und eine schöne kugelzeit"!!!

#winke

Beitrag von tini-mausi 16.02.11 - 17:11 Uhr

das is soooo toll, nach so kurzer Zeit sowas an einen selbst gerichtet zu lesen!#danke

Beitrag von knorkelchen 16.02.11 - 17:12 Uhr

das glaube ich dir...#liebdrueck

Beitrag von bitci 16.02.11 - 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dir eine schöne Kugelzeit



Da hab ich ja noch Hoffnung.
Meine letzte Mens war am 12.01.2011.
Ein SST am 14.02. mittags negativ.
Bis heute keine Mens.
Bienchen sitzen ebenso wie bei dir.
Messe aber keine Tempi etc.

Wenn bis Wochenende keine Mens da ist, werd ich wohl auch noch nen Test wagen.

LG
Cindy

Beitrag von tini-mausi 16.02.11 - 17:45 Uhr

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

so ein zyklus kann schon elendig lang werden!