welches gleitgel ist das beste

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 16.02.11 - 17:09 Uhr

wegen den spermen ich bin so trocken und ich muss ja heute und morgen verkehr haben wegen dem eisprung der gestern ausgelöst wurde ...

Beitrag von enni.f-23 16.02.11 - 17:25 Uhr

Versuch es mal durex ist eigentlich ein gut verkäufliches produkt bekommst du z.B bei schlecker arbeite dort deshalb weis ich das.

lg enni.f-23

Beitrag von rotes-berlin 16.02.11 - 17:34 Uhr

Die normalen Gleitmittel sind meist eher Spermienfeindlich bis hin zu Spermienabtötend. Meine Ärzte raten von sowas auf jeden Fall ab. Versucht es lieber mit Kuscheln, Schmusen, Petting... Nehmt euch Zeit, es sollte ja auch nicht nur ums schnelle "Besamen" gehen ;) Natürliche Feuchte ist für die Spermien angeblich das beste.

Es gibt noch ein spezielles Gleitgel, dass angeblich die Spermien unterstützt, aber wirklich nachgewiesen ist der Effekt nicht und meine Ärzte raten davon ab.

Beitrag von nicole01062010 16.02.11 - 17:41 Uhr

Schau mal hier die sind echt gut und da bekommste fast alles ;)


http://www.medesign.de/frontend/shop/showCategory/gleitgele/35

Beitrag von flocke0878 16.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

also wir haben ja auch schon alles mitgemacht unter anderem auch das Gleitmittel das den Kinderwunsch unterstützt. Schwanger bin ich zwar immer noch nicht aber vielleicht hilft es Euch! Es heisst: pre-seed.
Ich schreib Dir mal was auf der Packung steht:
Für Paare mit Kiwu. Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Ander Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden!. Das Gleitmittel ist der natürlichen Schleimsekretion angepasst und ist in einem Einmalapplikator.
Du musst vorm #sex ca. 15min. vorher den Applikator einführen, damit es sich frei entfalten kann. Mein Mann fand das ganze Spektakel nicht so dolle und deswegen würde ich Dir empfehlen mach es einfach ohne große Ankündigung!
Ich wünsche Euch viel Erfolg :-)
lg Flocke#verliebt#verliebt

Beitrag von kra-li 16.02.11 - 19:14 Uhr

Pre-Seed ist extra für Kinderwunsch...