Hilfe zugenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo ich bin in der 23 SSW habe jetzt 9 Kg zugenommen geht das jetzt weiter so oder stopt das auch mal trau mich granicht was zu essen!!#schrei

Beitrag von chrisdrea24 16.02.11 - 17:18 Uhr

Ist bei jedem unterschiedlich. Hab in der ersten ss 31kg zugenommen und jetzt in der 2. SS in der 33. Woche "erst" 7kg.
ANDREA

Beitrag von mima19 16.02.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur sagen bin jetzt morgen 22ssw und habe auch schon 10kg

ist meine 4 kind und das wir woll weiter so gehen#rofl geht aber alles wieder weg.

lg Claudia

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 17:35 Uhr

Hu hu,

ich bin 18. SSW und habe schon 8 kg mehr! :-( Habe aber auch ganz oft Hunger, und muss dann auch was essen! Ich glaub, ich werd die 20 kg locker knacken! ;-)

Lg
Kitti

Beitrag von liebe983 16.02.11 - 17:38 Uhr

bin in der 24ssw und hab auch 8kg zugenommen.

Beitrag von sumsum888 16.02.11 - 17:42 Uhr

Huhu,

ich bin in der 32. SSW und habe 7,5 Kilo zugenommen und mache mir auch Gedanken, da ich in gut zwei Wochen zwei Kio zugenommen habe.

In der Hoffnung, dass die Kilos wieder verschwinden.

LG Andrea

Beitrag von pebbels12 16.02.11 - 17:44 Uhr

#winke huhu...
also, das du dein gewicht nicht behälst, ist ja klar...
ich bin in der 29. ssw und ich wiege bis jetzt 21 kg mehr..
muss auch ehrlich sagen, ich lass es mir gut gehn..., weil mein kind soll kein hungerhaken sein, gut ich lafe auch jeden tag mind. 2 std am stück..zweck doggis...
also geht ach wieder runter, genieß dein essen...

Beitrag von kleinefee81 16.02.11 - 19:24 Uhr

Hi,
ich habe bis zur 23 SSW sieben Kilo zugenommen und seitdem stagniert es. Kann auch passieren. HAbe mal gehört, dass manche erst abnehmen oder nur wenig zunehmen, nachher dann viel zunehmen, andere nehmen direkt zu und dann stagniert es, wiederum andere nehmen gleichmäßig zu. Es ist völlig unterschiedlich.

Lass Dich nicht verrückt machen, nicht von Tabellen oder irgendwelchen MEinungen im Internet. Dir soll das Essen schmecken. Versuch Dich einfach mehr oder weniger gesund zu ernähren. Musst ja nicht jede NAcht um 00:00 Uhr noch Pizza essen oder so. Ansonsten: es soll Dir damit gut gehen!

Liebe Grüße
kleinefee81