4+4 noch nichts zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maybelle 16.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo!
Ich bin gerade ganz unglücklich, komme von meiner Frauenärztin zum feststellen der Schwangerschaft und sie konnte leider gar nichts sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
Sie hat auch noch Blut abgenommen und nun darf ich nächste Woche zur Vertretung rennen, wenn HCG positiv ist (was es wohl sein wird) um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Nun kann ich meinen Arbeitgeber auch noch nicht über die SS informieren und das heißt nochmal eine Woche Riesenstreß, ich arbeite als Krankenschwester im Altenheim und muss dort körperlich schwer heben und wir haben auch einige Fälle mit multiresistenten Keimen, die ich auch nicht umschiffen kann....das macht mir echt Sorgen.
Ach, was solls...

Danke euch fürs zuhören!

LG Yvonne

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 17:22 Uhr

Warte ab es gibt auch Eckenhocker

Wünsche dir viel Glück;-)

Beitrag von mella08 16.02.11 - 17:22 Uhr

Hi,

ich würde mich krankschreiben lassen.

Bin auch Krankenschwester und wenns um MRSA geht, dann ist das auf jeden Fall begründet....

Mei, dann hast halt mal ne Woche lang ne Grippe oder so....

Lg. Melanie

Beitrag von maybelle 16.02.11 - 17:25 Uhr

Nein, es geht um ESBL, da haben wir recht viele Fälle. Mal sehen, vielleicht mach ich das auch mit dem Krankschreiben.

Beitrag von nalle 16.02.11 - 17:25 Uhr

Was soll man denn bei 4+4 sehen ???????????????????



Beitrag von chrisdrea24 16.02.11 - 17:32 Uhr

Bei 4+4 sieht man auch nocht nichts..... War bei mir genauso mit der Schleimhaut..... Hab die ersten 13 Wochen gearbeitet als Krankenschwester auf der Geriatrie und in der 15. Woche ein BV bekommen.
ANDREA

Beitrag von delirium 16.02.11 - 17:34 Uhr

na das mit der aufgebauten schleimhaut hört sich schonmal gut an, ich war bei 4+6 da und man onnte gerade einen schwarzen punkt sehen.

das mit der arbeit ist schon blöd, da lbiebt dir aber auch nix anderes als warten übrig, mach dich mal nicht beloppt, wird schon alles gut gehen;-)#liebdrueck

lg jenny

Beitrag von silksbest 16.02.11 - 18:11 Uhr

Dann lasse dich einfach von deinem hausarzt wegen magendarm krank schreiben. dein arbeitsumfeld ist ja nicht gerade sicher. ich bin 5+1 war heute beim fa und man konnte auch noch nichts sehen

Beitrag von nonn 16.02.11 - 18:49 Uhr

Ich bin heute auch 4+4 (letzte Mens 15.01)
und meine FA hat heute auch noch NICHTS
gesehen, bis auf die hoch aufgebaute
Schleimhaut und sie meinte, dass sei alles
zeitgerecht, sie hat auch noch gar nicht damit
gerechnet schon was zu sehen, das sagte
sie mir auch vorher schon, dass wohl noch nichts
zu sehen sein wird.

Ich muss auch nächste Woche nochmal hin.

Alles Liebe und Gute!