Auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 16.02.11 - 17:21 Uhr

Wollte mich nur kurz verabschieden..War heute morgen zur AS nach Blutungen in der 10 ssw...mann konnte nichts mehr sehen auf dem us...

Beitrag von mima19 16.02.11 - 17:23 Uhr

#liebdrueck und alles liebe.

lg

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 17:23 Uhr

Das tut mir leid ich habe das letzten Jahr leider auch durchmachen müssen beim nächsten mal klappt es wünsche dir alles gute Kopf hoch#liebdrueck

Beitrag von winter2010 16.02.11 - 17:38 Uhr

Es tut mir schrecklich leid, haben auch schon ein Baby verloren. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und liebe, verständnisvolle Mitmenschen.

Nur ein kleiner Tipp, mir hat damals das Buch Gute Hoffnung, jähes Ende sehr geholfen.

Fühl dich #liebdrueck

Winterfrau mit #stern und Minimaus #ei fast 18 SSW.