Fühlen sich Wehen wie UL-Schmerzen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum888 16.02.11 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich habe immer mal wieder UL-Schmerzen, so als ob die Mens kommt. Können dies Vorwehen sein? Oder wie fühlen sich Wehen an?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen!

GGLG Andrea + Babygirl inside (32. SSW)

Beitrag von sweetlady0020 16.02.11 - 17:30 Uhr



Huhu Andrea,

ja das kann sich unter anderem so anfühlen. Die kommen und gehen aber immer wieder. Solange Du sie also nicht in regelmäßigen Abständen hast, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

LG

SweetLady0020 #klee mit Astronautin ET-4

Beitrag von sumsum888 16.02.11 - 17:33 Uhr

Huhu,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe diese UL-Schmerzen eigentlich schon den ganzen Tag.

LG Andrea

Beitrag von mum2010 16.02.11 - 17:44 Uhr

Ganz leichte Wehen/Anfangswehen fühlen sich so an als wenn die Mens kommt;-)

Beitrag von sumsum888 16.02.11 - 17:45 Uhr

Danke, sind diese Anfangswehen in der 32. SSW nicht zu früh?

Beitrag von paranoir 16.02.11 - 17:50 Uhr

#winke

also meine wehen waren im ul...sie waren auch auf keinem ctg zu sehen....auch während der geburt konnte das gerät keine aufzeichnen...

meine hebi meinte: manche haben wehen im rücken, andere im oberbauch, und wiederum andere nur im unterleib

also kann das schon gut sein, aber da du noch "früh" dran bist denke ich mal das sind übungswehen ;)

grüßle

Beitrag von sumsum888 16.02.11 - 18:17 Uhr

Sind Übungswehen etwas schlimmes? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?