NMT gestern.. immernoch keine Mens Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b-back 16.02.11 - 17:29 Uhr

Mädels,
ich flipp hier fast aus! :-D
Gestern hätte meine Mens kommen müssen, und die ist sonst immer so pünktlich. Und normalerweise kündigt sie sich immer schon 1-2 Tage vorher durch ganz leichte SB an. Und diesen Monat: NIX!!
Hab vorgestern nen SST verballert, bis ich seh, es war kein Frühtest... #klatsch Der war natürlich strahlend weiß.

Mein Freund sagt ich soll bis zum WE warten mit testen... hmpf. Das hält doch kein Schwein aus...? Und wenn sich nun die Mens nur verschoben hat??
Ich möcht eig. nur gerne nen SST machen, wenn der dann auch positiv ist...#rofl

Testen? oder warten? Was sagt ihr?
LG

Beitrag von wartemama 16.02.11 - 17:33 Uhr

Wenn Du kein ZB geführt hast, würde ich lieber noch ein paar Tage warten...

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tini-mausi 16.02.11 - 17:35 Uhr

Hi,

bist du sicher, dass dein ES pünktlich war? Der kann sich ja auch mal verschieben und dann verschiebt sich natürlich auch die Mens. War bei mir diesen Zyklus auch so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/562669


Dann warte lieber noch, wenn du dir nicht sicher bist, wann er war!

LG
Tini#winke

Beitrag von sandra861978 16.02.11 - 17:44 Uhr

Hey!
Mir geht´s genauso wie dir. Ich hätte auch schon spätestens gestern meine Mens bekommen müssen. Und mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille auch ziemlich regelmäßig. Mens meist an ZT 28/29. Heute ist ZT30. Habe Mo auch getestet. Aber natürlich auch neg. Hab seit Tagen ein ziehen im UL, als ob meine Mens kommt und ich renn natürlich dauernd auf Klo, ob sie da ist.?!
Lt. CBM war mein ES am 02.02!
Testest du jetzt nochmal? Ich habe mir vorgenommen, morgen nochmal zu testen, falls die Pest bis dahin (was ich natürlich sehr hoffe) noch nicht da ist.
Alles gute für dich!

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 17:45 Uhr

hi b-back :-)

also ich sitz in der gleichen sch.... wie du :-(

hab am montag NMT ghabt u bis heute nichts, meine mens ist auch immer pünktlich monat für monat u es sind nicht mal anzeichen für ne mens da. hab am montag (abends, weil ich so ungeduldig war) einen sstest gmacht...der war leider negativ...meine freundin meint...dass der urin zu wenig konzentriert war u ich lieber den morgenurin nehmen sollte...

jetzt hab ich voll schiss, noch einen zu machen #zitter
möchte ja nicht wieder ein negativ sehen...u weiß auch nicht, ob ich noch warten soll oder nicht #gruebel

wünsch dir auf jeden fall viel glück

lg

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 17:46 Uhr

hey doofe frage aber was bedeutet eigtl. NMT?

Lg

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 17:51 Uhr

NMT = Nicht-Mens-Tag

lg

Beitrag von sandra861978 16.02.11 - 17:53 Uhr

Hey Kruemel!

NMT = Nicht Menstruations Tag!
(Also der Tag, an dem deine Mens kommen sollte, du sie aber nicht hast!)

LG

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 18:33 Uhr

Ah alle klar danke, jetzt bin ich wieder um ein bisschen schlauer :D