tempi bei einer schwangeren / frage zum medi.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 16.02.11 - 17:31 Uhr

hallo ihr lieben

liege seit tagen krank im bett
volle erkältung war heute beim arzt dort habe ich AMOXICILLIN AL 750 verschrieben bekommen

kennt das einer ?

meine nächste frage hatte die letzten tage immer eine tempi von 36,5 - 36,9

heute meine tempi 37,3

wie hoch ist die normal tempi bei einer schwangeren ??

vielen dank

#winke 15 ssw

Beitrag von miss_bucket 16.02.11 - 18:23 Uhr

amoxicillin ist ein antibiotikum und das habe ich in meiner letzte SS auch bekommen, scheint also ok zu sein.
wegen der tempi - nu ja, wie bei uns auch. alles, was unter 38 ist, ist recht normal, allenfalls erhoehte Temperatur, oder?
Wenn Du erkaeltet bist, kann es durchaus vorkommen, dass die Basaltempi ansteigt, auch wenn Du kein Fieber hast. Hab ich in vergangengen Zyklen auch unschwanger immer mal wieder erlebt.

Ruhig Blut :-)

LG