Morgen ET! Nix tut sich...Frust Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheenaromone 16.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo Mädels,

möchte nur mal kurz meinen Frust loswerden...morgen ist mein ET und es tut sich NISCHT! Kann zwar kaum noch laufen, weil ich einen immensen Druck nach unten spüre, ab und an harte-Bauch-Phasen, aber nix wo ich denken würde: yes, ab ins KH!
Das Schlimme ist: ich hab vom Kopf her auch so gar nicht das Gefühl dass es bald losgeht...ich hoffe dass sich das Bauchgefühl diesmal irrt - der kleine Mann kann schließlich nicht bis Ostern drinne bleiben :-p!
Ich will ihn endlich SEHEN!!!! Außerdem geht mir das dick-sein so was von auf die Nerven, kann mich echt nicht mehr im Spiegel sehen #schmoll, bei 18kg Gewichtszunahme, und das meiste ist ECHT angefuttert :-[!

So, genug in Selbstmitleid gebadet, ich werd jetzt mal die Wohnung durchsaugen, hüstel, schon das 3. mal innerhalb der letzten 7 Tage - 2 x die Woche Fenster putzen wäre ja auch übertrieben... :-p!

LG,

Sheena (ET-1!!!!!!!!!!)

Beitrag von yoya 16.02.11 - 19:55 Uhr

Grüß dich Sheena!

Mir geht es ähnlich - heute ET und nichts tut sich. Und mögen tu ich mich auch nicht mehr sonderlich, aber weil ich in der SS effektiv abgenommen habe. Das heißt, gerade mal soviel zugenommen, wie das Baby jetzt in etwa wiegt, und das bei nicht gerade üppigem Ausgangsgewicht. So habe ich nicht mal mehr die Energie zum Putzen :-(

Naja, lange müssen wir ja nun ganz bestimmt nicht mehr warten, bis dahin alles Gute!