pampers gutscheine

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anico 16.02.11 - 17:38 Uhr

lohnt sich da sie anmeldung wirklich? was sind das für gutscheine?? hat da jemand erfahrungen???

danke#winke

Beitrag von sonnenblume-80 16.02.11 - 17:46 Uhr

Hallo!
Es dauert meist recht lange, bis man Gutscheine bekommt.
Ich habe mich im Juli angemeldet, hab im Oktober entbunden und hab jetzt im Februar erstmals Gutscheine bekommen.
3 x 3 Euro für Pampers Windeln
Und dann noch Gutscheine für Feuchttücher (weiß den Wert gerad nicht).

Beitrag von emmy06 16.02.11 - 18:10 Uhr

ich hab gerade wieder 4€ gutscheine für baby dry und die eh schon günstigeren simply dry bekommen.
auf gescheite angebote gerechnet, lohnt es sich....

lg

Beitrag von tosse10 16.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich habe mich in der SS angemeldet und bisher 9 Gutscheine zu je 3 Euro bekommen. Diesmal leider nur für die New Born oder Baby dry. Die Feuchttüchergutscheine habe ich verschenkt, ich glaube die waren über 2 Euro.
Früher hat sich das wohl mehr gelohnt. Bei meinem Sohn (geboren im Herbst 2008) habe ich im ersten Jahr nicht einen Karton Windeln ohne Gutschein gekauft. Da gab es immer 4 Gutscheine zu 4 Euro. Ich glaube ungefähr einmal im Monat. Ausserdem waren die Gutscheine für alle Sorten.
Auch wenn es weniger geworden ist, ich finde 27 gesparte Euro immer noch vollkommen OK. Meist schau ich das ich die Gutscheine mit Sonderangeboten bei Real oder Kaufland kombiniere.

LG

Beitrag von schnuppelag 16.02.11 - 19:14 Uhr

Ich hab mich in der Schwangerschaft angemeldet und sogar schon in der Schwangerschaft (2 Monate vor Geburt) Gutscheine für die New Born bekommen... und seitdem bekomme ich aller 2 Monate neue Gutscheine, meist für die Pampers Baby Dry.
Wenn die Windeln im Angebot sind, lohnt sich das schon... so bezahl ich diese Woche zb für ein Jumbopack Baby Dry nur 9,99 EUR im Marktkauf (in der Werbung für 13,99 EUR, abzüglich 4,- EUR Gutschein).

Beitrag von anico 16.02.11 - 19:36 Uhr

vielen dank :) ich denke, ich werde mich anmelden :-)

Beitrag von tinkerbell87 16.02.11 - 20:16 Uhr

lohnen bestimmt, wenn man denn regelmäßig post bekommen würde, ich hab im oktober das letzte mal gutscheine in der post gehabt..