Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 16.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo,bin heute bei ES+6.Habe das gefühl als hätte es geschnaggelt.Auch die tempi ist gut gestiegen.Wann kann ich frühestens Testen?Danke für die antwort.LG




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von bunny13 16.02.11 - 17:43 Uhr

huhu,
ich würde nicht vor nmt testen. ich habe ne woche nach nmt getestet weil die temp noch oben war. und schwupp die wupp, nach ein paar sekunden 2 dicke balken.
ich weiß man ist total ungeduldig, aber manchmal wird das warten belohnt.
halte noch ein bissl durch.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!
lg susi #herzlich

Beitrag von loredana73 16.02.11 - 17:46 Uhr

#schwitzJa,werde versuchen es auszuhalten und nicht zu testen#schwitz ...oh mann kommt mir so lange vor:-(LG

Beitrag von sun11ny 16.02.11 - 17:57 Uhr

#kratz Woher kannst du denn schon in die Zukunft blicken, und weißt wie deine Tempi in den nächsten Tagen aussieht??? #kratz

Beitrag von loredana73 16.02.11 - 18:08 Uhr

#hicksHabe es nur aus langeweile eingetragen,ist aber schon weg.#coolLG

Beitrag von sun11ny 16.02.11 - 18:13 Uhr

Hatte mich nur gewundert: Häh, ES+6, ich sah da doch schon 11-12 weitere Messungen... Aber, was wir nicht alles beim Hibbeln tun... #rofl

Ich würde noch eine Woche mit dem Testen warten und selbst dann ist es noch früh.