Nahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja-noah 16.02.11 - 17:41 Uhr

Hallo #winke
wollte ma fragen was Ihr an Nahrung gibt. Und wie lange. Meine kleine (6 Wochen ) bekommt Aptamil die 1er , ne Bekannt fragte mich gerade heute wie lange ich Ihr das geb Ihr wäre das zu teuer #kratz

lg Sina

Beitrag von sonnenblume-80 16.02.11 - 17:50 Uhr

Wieso gibst Du Deiner Kleinen denn schon die 1er Milch?
Unsere Kleine ist 4 Monate und bekommt immernoch die Pre Milch von Aptamil, kann man auch so lange füttern, wenn sie satt davon werden.

Klar ist die nicht ganz günstig, aber dann frag ich mich, was Deine Nachbarin machen würde???#kratz
Will sie etwas mit 6 Wochen schon mit Beikost anfangen???
#kratz#kratz

Beitrag von connie36 16.02.11 - 17:50 Uhr

hi
hatte bei meinen ersten beiden, das an nahrungspulver weitergegeben, was sie im kkh schon bekommen haben, das war auch schweineteuer, das war das beba HA
jetzt haben sie im kkh auf humana umgestellt, und da er das im kkh bekommen hat, bekommt er das auch weiterhin. man soll nicht dauernd ohne grund das zeug wechseln, da die kinder auch manche nahrung zb. schlechter vertragen können, und dann kämpfen sie mit blähungen usw.
das milumil zb. ist glaube ich recht günstig....aber ich weiss vom humana, das usner kleiner das gut verträgt....also bleib ich bei dem pre davon.
lg conny mit yann, 3 wochen

Beitrag von nalle 16.02.11 - 17:51 Uhr

Die Frage ist ja nicht "wie teuer" sondern "warum" gibst du mit 6 Wochen 1er Milch ??

Beitrag von maja-noah 18.02.11 - 13:50 Uhr

weil Sie von der Pre nimmer statt wurde , das war schon im KH so das Sie so ne kleine Pre Flasche gerunken hat und immer noch Hunger hatte.

Beitrag von kullerkeks2010 16.02.11 - 18:02 Uhr

Naja manche brauchen halt schon die 1er...klar kann man pre nach bedarf füttern aber die 1er ja auch;-)

Ich habe auch das weitergegeben was mein Kleiner im kh bekam das war Milasan Pre...preislich super und qualtität ist auch super....Mit ca. 5 monaten haben wir auf die 1er umgestellt...

Mit 4 monaten und eine woche haben wir mit beikost angefangen und sind jetzt vor 3 tagen bei 3 breimahlzeiten und 2 flaschen angekommen...

Naja man gibt das solange bis sie keine milch mehr brauchen...#kratz

In den abendbrei ist ja auch die milch drin die wir ihm so geben...

LG Janine + #baby Jeremy (fast 7 Monate)#verliebt

Beitrag von mama-02062010 16.02.11 - 18:14 Uhr

Mein Sohn ist 8 Monate und bekommt Milasan Pre.