Bettruhe-Frust-Sorge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 16.02.11 - 17:41 Uhr

Möchte mal ne Runde jammern. War heute wegen Schmierbl. beim Arzt. Der hat mich sofort für 2 Wochen krank geschrieben und mit Bettruhe nach Hause geschickt. Man was fällt mir das schwer, hier einfach nur rum zu liegen. Das hatte ich das letzt Mal beim Hexenschuss und da konnte ich wenigstens eine nach der anderen rauchen vor lauter Langeweile. Grummel.... :-(

Beitrag von babyinside06.2011 16.02.11 - 17:45 Uhr

Doch diesmal weißt du wofür du liegst und es wird sich lohnen und es wird nicht umsonst sein.

Halte durch.

Beitrag von silksbest 16.02.11 - 17:46 Uhr

Danke, du hast Recht. Manchmal reicht es nicht, wenn ich mir das selber sage. Zuspruch tut einfach immer gut. Gerade bei Sorgen.

Beitrag von daby01 16.02.11 - 17:48 Uhr

ooooooooooooh ich kann dich so verstehen!Liege "erst" seit 21 Wochen.........#augen und mag nicht mehr........
lg

Beitrag von silksbest 16.02.11 - 17:58 Uhr

Meine Güte dur Ärmste. Das ist heftig. Der einzig tröstende Gedanke ist wirklich, der Grund... Für meinen Krümel würde ich alles machen #verliebt

Beitrag von daby01 16.02.11 - 18:02 Uhr

Dankeschön für die lieben Gedanken!!! Beschweren will ich mich ja gar nicht.Beim letzten Mal lag ich nur im KH, da ist es so besser!Und für unsere Maus mach ich alles!
#winke

Beitrag von siem 16.02.11 - 17:50 Uhr

naja, du weißt ja wofür. mußt du anfangen zu zeichnen, stricken oder so ;-).bin nun auch schon zwei wochen krankgeschrieben und habe ab montag beschäftigungsverbot bis zum muschu. soll mich auch schonen, war nun fett erkältet, bin saumüde,dauerübel und kotzen und würde gerne mal nur auf dem sofa liegen. hier toben aber noch eine 3 und eine 5-jährige rum, die das gekonnt zu verhindern wissen ;-).
es kommen bestimmt wieder bessere zeiten.
lg siem 9ssw

Beitrag von silksbest 16.02.11 - 17:59 Uhr

Stimmt! Der Grund stimmt mich ja dann doch milde

Beitrag von tiffy84 16.02.11 - 17:55 Uhr

ich kann dich auch sooo gut verstehen...leige nun auch seit einer woche nur rum :-( klar,ich weiß wofür,aber diese langeweile macht einen teilweise echt zu schaffen...

aber,wir schaffen das schon :-)

lg tiffy mit julian 24+5