Da ist tatsächlich was <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 16.02.11 - 17:44 Uhr

Gestern abend hatte ich das hier gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3030410&pid=19180077

Heute früh bin ich los um abermals nen Test zu kaufen ;-)

mit diesem Ergebniss ;-) Danke Euch für eure Daumen ... 2,25 Jahre Kiwu mit 2 FGs... eine davon war im Mai letzen Jahres und endlich isses wieder soweit #huepf haltet mir die Daumen, dass sich mein Muckelchen schön fest beißt.

http://s5.directupload.net/images/110216/wujkgatq.jpg

Beitrag von kruemel-91 16.02.11 - 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kugelzeit ;)

Beitrag von bunny13 16.02.11 - 17:48 Uhr

gratulation!!!! #herzlich
ich drücke dir alle daumen und wünsche dir alles gute!!

liebe grüße

susi + #ei (7.ssw)

Beitrag von mommy2011 16.02.11 - 17:48 Uhr

ich hibble mit dir :-)

drück dir auf jeden fall alle daumen

viel #klee

lg

Beitrag von tini-mausi 16.02.11 - 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte auch gerade gepostet.

Ich beneide dich gerade tierisch um deinen CB:-p

Hab auch welche bestellt, aber die werd ich wahrscheinlich erst in 10 Tagen hier haben.

Ich wünsche dir ne tolle Zeit und drücke dir die Daumen, dass dein Krümel bleibt!

LG
TINI

Beitrag von muggelsunny 16.02.11 - 17:51 Uhr

Danke :-D den CB musst ich kaufen ;-) gleich ein doppelpack, da mein Mann mit den Strichen nichts anfangen kann ;-) er will es lieber lesen ;-)

Beitrag von tini-mausi 16.02.11 - 17:53 Uhr

Hab auch ein Doppelpack bestellt bei Amazon ;-) Hatte einen Gutschein, sonst hätte ich woanders bestellt, wo es schneller geht.

Mein Mann steht auf alles, was digital ist! Schade, dass die Schrift nicht ewig bleibt!

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 19:07 Uhr

Mein Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße und alles gute

zotti