ob ich morgen einen test wage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 16.02.11 - 17:51 Uhr

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

lg peggy

Beitrag von sieunder 16.02.11 - 17:53 Uhr

Tempi sieht Super aus !

Kannste machen, aber kann auch sein das er Neg is und du bist trotzdem ss. Dann einfach nochmal testen 2 Tage spaeter oder so...

Viel Glueck !!!

Beitrag von peg900 16.02.11 - 17:58 Uhr

hm :-), ich rechne schon mit nem negativen ergebnis morgen, aber ich werds trotzdem tun, und es gegebenenfalls 2-3 tage später noch einmal probieren.

ich hoffe sooo sehr, dass meine tempi dort bleibt, wo sie ist.
sind jetzt im 6.ÜZ nach pille und es ist an der zeit ;-)

danke für deine AW!

lg peggy#winke