Brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 16.02.11 - 17:56 Uhr

Mir geht es total schei.... habe eine zuhe nase und mega kopfschmerzen....
habe noch 2 kiddys zu hause, kennt jmd hausmittelchen was ich zur besserung machen könnte... bin jetzt in der 11 SSW, und möchte ungern medis nehmen.

ich danke für eure antworten

Beitrag von annie31 16.02.11 - 18:07 Uhr

Hi,

probiere es mal mit Inhalieren.

Koch Dir Wasser und mach in die Schüssel ein paar Beutel Kamillentee, das hat mir damals geholfen.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG

Beitrag von butterfly110 16.02.11 - 18:09 Uhr

hallo!

bin auch total erkältet... meine ärztin meinte ich soll inhalieren, 1/4 l wasser, ein EL salz, kamillenblüten und salbei. jeweils einen teelöffel. und wenns schleimlösen soll noch thymian dazu.
mischung aber nicht tinken, wg. dem salz. kann aber auch als tee gemacht werden.

gute besserung!!!

Beitrag von sunshinemutti88 16.02.11 - 18:44 Uhr

danke euch beiden werd es mal versuchen #winke