AUGUSTIS...wie gehts euch und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 17:56 Uhr

habt ihr schon euer Outing bekommen?


Meine Beschwerden sind so gut wie weg...hier mal ein Ziepen und da mal ein Kneifen,aber sonst ist alles schön...

Der Zwerg tritt mich auch schon...:-)#verliebt

lg

kelasa1 16.SSW#winke

Beitrag von naddel50 16.02.11 - 18:00 Uhr

Habe keine Beschwerden, habe gestern schon gepostet das ich mich unschwanger fühle. Mir gehts aber prima.
Leider merke ich vom Kleinen noch nichts bin erst in der 14 ssw. Kanns kaum abwarten und am 01.03 FA Termin.
LG#winke

Beitrag von dindin2301 16.02.11 - 18:03 Uhr

Hallo Kelasa1 :-D

mir gehts super, ich hab eigentlic keine Beschwerden, bis auf leichte Verdauungsträgheit, naja leicht ist untrieben #rofl , ich muss Leinsamen essen und viel Obst essen, dann gehts :-D

aber ansonsten....super, bin einfach nur glücklich.
Ich trage allerdings schon meine erste SS Hose, weil ich schon ein kleines Bäuchlein hab, ob das jetzt das Baby ist oder ein Mega-Blähbauch weiß ich nicht, aber ich find die Hosen einfach jetzt bequemer:-D

Hast du denn schon zugenommen? Ich hab nälich schon 2 kg zugenommen, bin jetzt bei 54 kg, aber das ist eindeutig das gute Essen #rofl

Liebe Grüße

Dindin mit #ei 14 SSW

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 18:07 Uhr

kannst mal in meine VK gucken...ich hab einen RIESEN Bauch...#rofl

Beitrag von dindin2301 16.02.11 - 18:09 Uhr

hab schon geschrieben :-D finds voll super!! dann sieht man wenigstens schon was :-D

Beitrag von cocy222 16.02.11 - 18:05 Uhr

Hi...

Freu mich für euch, dass eure Beschwerden weg sind... hab noch hin und wieder starke Übelkeit:-(
und ganz toll Rückenschmerzen (jetzt schon !! unglaublich) Sonst ist auch alles ok bei mir:-D
Hatten gestern FA termin, aber leider kein Outing:-(
Muß mich noch bis zum 18.03. gedulden.

Lg cocy +#paket 15ssw#winke

Beitrag von dindin2301 16.02.11 - 18:08 Uhr

Hab grad deine Fotos gesehen :-D ich bin für "kein Blähbauch "

ah und ih hab noch kein Outing.....vergessen zu schreiben :-D
hoffentlich aber beim nächsten FA Termin nächsten Mittwoch.

Beitrag von bomimi 16.02.11 - 18:24 Uhr

huhu,

gut gehts bis auf das blöde sodbrennen, hatte ich aber schon in der ersten schwangerschaft......nur nicht so früh#schwitz.

outing-nee, ich denke es ist auch noch viel zu früh dafür#nanana. meinen nächsten termin hab ich am 01.03. da bin ich in der 18. ssw, glaube aber nicht dass ich da schon ein outing bekomme. mein arzt ist da eher vorsichtig mit, aber das ist auch gut so.

ich merke allerdings noch nichts, obwohl es meine zweite schwangerschaft ist. aber meinen sohn hab ich auch erst spät gemerkt, da war ich schon über die hälfte hinaus.

euch allen alles gute#winke


bomimi mit engelchen#verliebt (1jahr) und #ei (16.ssw)

Beitrag von biddepige 16.02.11 - 18:25 Uhr

Hey,

mir gehts prima, immernoch schnell müde (könnt ja aber auch an dem blöden Wetter liegen... :-)

Beim letzten Ultraschall war das Baby so toll zu erkennen, es hat MEINE Nase!!!

Ein Outing haben wir noch nicht (meine Mann ist schon sooo gespannt), ich bin da nicht so ungeduldig...

Alles Liebe

biddepige mit #baby morgen 17.ssw

Beitrag von kitty307 16.02.11 - 18:26 Uhr

Huhu!
Meine Symphyse ( schreibt man das so :-p) tut tierisch weh, aber sonst geht es mir gut.
Habe heute ein vorsichtiges Mädchenouting bekommen, hoffe es bleibt dabei.
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von solymar 16.02.11 - 18:34 Uhr

Hi

Ich hatte gestern meine dritte VU. Soweit ist mit dem Wuermchen alles i.o. Leider war mein Blutzuckerwert zu hoch weshalb am Freitag schon der Glukosetoleranztest gemacht wird. Hatte ja in meiner ersten SS schon Diabetes und werd auch in dieser so wie es aussieht nicht drumrum kommen. Beim US vor knapp zwei Wochen wurde uns ein Junge vorhergesagt. Mal sehen ob sich das in vier Wochen beim naechsten US dann bestaetigt.

LG

Silvia 16. SSW

Beitrag von sabibabe23 16.02.11 - 18:37 Uhr

hallo ihr lieben,

also ich habe leider nicht so schöne ssw habe dauernt blutung und unterleibschmerzen und die übelkeit ist auch ne ganz weg.
habe auch kaum hunger aber naja kommt bestimmt noch mit.

Mein outing habe ich schon zu ein paar prozent es wird höstwarscheinlich wieder ein junge.wenn es nicht die nabelschnur war hoffe noch ein bissel aber wenn es dabei bleibt ist ja auch nicht so schlimm hauptsache das kleine ist gesund.

an euch lieben alles gute und schöne ssw noch :)

sabrina + alexander 3 1/2 + kleiner bewohner 15ssw +4

Beitrag von aurora27 16.02.11 - 18:40 Uhr

Meine Übelkeit ist auch weg. Spüre eigentlich nichts, ausser einem gelegentlichen Ziepen. Ein Bäuchlein ist da, gegen Abend etwas mehr, aber trage noch die normalen Jeans.

Mein FA hat schon in der 13. ssw auf einen Jungen zu 99% getippt. Mal sehen, ob er in zwei Wochen in der 18. ssw dabei bleibt ;-)
Das Kleine ist gesund und munter, die Nackenfaltungmessung sah prima aus. Weitere freiwillige Tests habe ich nicht gemacht, weil alles gesund aussah.

Leider ist meine Lust auf auf Früchte und Gemüse nicht mehr so stark da, wie in den ersten drei Monaten. Auch meine Lust auf Zigis ist wieder gekommen, auch wenn ich mich dagegen wehre.

Liebe Grüsse
Aurora 16. ssw

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 18:41 Uhr

kenn ich...seit die Übelkeit weg ist,lachen mich die Ziggis von Schatz an...ABER ICH BLEIBE STARK!!!!!!!!!!*auf Schulter klopf*:-D

Beitrag von janine92 16.02.11 - 18:50 Uhr

Heyy meiner bewegt sich auch schon:)
Jaaa ein outing hatte ich auch schon es wird ein junge Juhuuu der name wird sein Tyler-Joshua :):)
Meine beschwerden sind auch so gut wie weg aber ich habe im mom so schlechte laune:(

Beitrag von kelasa1 16.02.11 - 18:54 Uhr

Hab ich schon gelesen...aber du schaffst das auch alleine!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von foxy123 16.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo... #winke

Meine Beschwerden sind auch so gut wie weg, hatte auch nie wirklich welche außer starke Kopfschmerzen und Sodbrennen...

Mir gehts einfach nur Super, es ist wirklich wunderschön schwanger zu sein, ich fühle mich irgendwie ausgeglichener... ;-)

Ansonsten hab ich auch noch kein Outing, aber hoffentlich wenn ich am 09.03. zum FA gehe, was aber noch soooo lang ist :-(

Beitrag von denise17884 16.02.11 - 19:55 Uhr

Werde leider immer noch von Unterleibsschmerzen gequält, aber sonst geht es mir ganz gut. Kann nur hoffen das es bald besser wird, ist manchmal kaum auszuhalten trotz Magnesium.

Meine Ärztin meinte für ein Outing wäre es noch zu früh. Erst ab der 20. Woche könnte sie mir genaueres sagen. Mal abwarten ob man nicht schon früher was erkennen kann.

Bin mal gespannt wann ich die ersten Bewegungen spüre....#verliebt

LG
Denise (15. SSW)

Beitrag von fabian250504 16.02.11 - 20:51 Uhr

hallo #winke,

nein, ein outing habe ich noch nicht, aber mir geht es super ...fühle mich - wie so viele schreiben - total unschwanger :-)

ist aber ne erholung, da ich die letzten 2 wochen ganz schön mit dem ischias zu tun hatte ....seit einer woche fühle ich meinen kleinen bauchbewohner schon #verliebt

lg
nadja + fabian an der hand und #ei 15.ssw

Beitrag von saxan 16.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo Augustis,

ein Outing hab ich leider noch nicht bekommen.
Gestern hatte ich wieder FA Termin, soweit ist alles i.O..
In 4 Wochen steht die Feindiagnostik an, da bin ich ja mal gespannt :)

Ach und Übelkeit und Erbrechen sind weg.
Ich bin beschwerdefrei. Gott sei Dank!

Alles Gute#klee

Saxan 17.SSW

Beitrag von anja_duisburg 16.02.11 - 21:39 Uhr

Hallo Bald-Mamas!

Also ein Outing haben wir leider noch nicht bin beim nächsten Termin bei 16+6 vielleicht ist ja dann was sichtbar.
Hatte und habe kein Übelkeit, Müdigkeit geht so mittlerweile.
Mein Heißhunger auf süßes Obst ist noch immer da. Beim letzten Termin war der Zuckerwert erhöht und muss nu beim nächsten Termin genau kontrolliert werden.
Allerdings habe ich nu seit 3 Tagen extrem mit Ischias zu kämpfen, komme mir manchmal vor wie ne Schnecke, ich hoffe das verschwindet bald.
Habe weder nen babybauch noch merke ich den Krümel schon, bin allerdings auch nicht grade schlank.
Naja und die Schwangerschaftsnebenwirkung-Verstopfung hat mich auch voll im Griff.
Nach bischen ausprobieren bin ich jetzt bei Birnensaft hängen geblieben, das wirkt wenigstens.
LG Anja+Zwerg 14+4 #verliebt

Beitrag von sgl 16.02.11 - 22:07 Uhr

Hi zusammen,

weiterhin Bettruhe wegen Hämatom, Blutung habe ich diese Woche noch nicht gesichtet allerdings Unterleibsschmerzen wegen Verwachsungen vom letzten KAiserschnitt und anderen OP´s.
Spucken kann ich auch noch prima wenn mich ein unschöner Geruch ereilt oder ich die Zähne putze.
Muskeln schwächeln von der ganzen Bettruhe da ich sowieso chronisch Rücken habe.

Naja könnte schlimmer sein Mo geht´s wieder zum Fa. Mal sehen ob es besser geworden ist oder ob ich bis MAi liegen bleiben soll wie schon angedroht.

LG
Sandra