Gehts bald los? 40 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 16.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo alle zusammen...

heute früh war ich bei meiner FÄ und waren schon 2 schöne große Wehen aufm CTG zusehen, Muttermund 1cm offen, Gebärmutterhals nur noch 1 cm und Köpfchen gut tastbar... Meine FÄ meinte das es ein sehr guter Befund ist und es jederzeit los gehen könnte :-)

Hab ja auch schon seit ein paar Wochen Wehen aber unregelmäßig und vorhin hatte ich schon so in etwa 6 mal alle 11 Minuten nen harten Bauch der schon leicht weh tat und dazu kamen dann noch diese Mensartigen Schmerzen und das ziehen im unteren Rückenbereich (direkt übern Po) was bis in die Seiten zog... War dann darauf mal schön Baden für ne Halbe Stunde, erst waren die Schmerzen weg, hatte aber 3 mal nen Harten Bauch und als ich dann aus der Wanne raus bin, kamen diese Schmerzen wieder...

Hab zwar schon nen Kind, aber hatte damals da keine solchen Schmerzen...

Was meint ihr, könnte es bald los gehen?
Wie sind eure Erfahrungen?

LG Steffi ET-4 :-)