ICH SUCHE DIESE HOSE VON H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 16.02.11 - 18:01 Uhr

Hallo ich suche diese hose von h&M ab gr 80- 86

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110108/069r1/24264ea_23.jpeg?set_id=2C4000

VIELLEICHT HAT JA JEMAND NOCH LA SHIRTS AUS C&A in gr 86 mit micky pluto winnie usw usw..da wäre ich auch noch dran interessiert.. pullunder gr 86 von winnie snoopy usw wäre auch gut:-)

ps: an die verkäuferinnen die mir ihr album geboten haben.. ich habe soo viele mails bekommen die tage da weiß ich nicht mehr wenn ich noch antworten soll; BITTE HABT VERSTÄNDNISS wenn keine mail von mir kam.

wenn ich mich nicht melde habe ich keine interesse an den sachen,kann leider nicht jeden einzeln antworten da ich jetzt über 200mails habe im postfach#schock

WERDE PER PAYPAL ZAHLEN WENN JEMAND HAT.

lieben gruß

Beitrag von anki1104 16.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

habe verschiedene LA-Shirts. Welche Gr. brauchst Du denn??

Habe allerdings noch nicht alle im Album drin.

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=111960185586684642551&target=ALBUM&id=5573151390577909345&authkey=Gv1sRgCKCrp-3h4LTxVA&invite=CMfs8W8&feat=email

LG Annika