Morgen endlich 1. Termin beim Doc *5+3 ssw*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 16.02.11 - 18:06 Uhr

Huhu Mädels...

bin nun wohl auch wieder im SS-Forum #schein
Habe letzte Woche bei NMT+2 positiv gestestet und morgen abend habe ich endlich den Termin beim Doc...die Woche hat sich gezogen wien Kaugummi #schwitz
Jemand da, der ähnlich weit ist und vielleicht ein Bildchen von 5+3 hat??
Wie gehts euch? Was für Beschwerden ärgern euch?
Bei meiner 1. Schwangerschaft konnte der Doc da sogar schon das Herzl flimmern sehen #verliebt

Hachjaaaaaa...ich wünsch euch allen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen #sonne

LG, Netti mit Mika #verliebt & #ei inside #herzlich

Beitrag von silksbest 16.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

ich bin 5+1, war heute beim FA und er konnte noch nichts sehen. Jetzt bin ich 2 Wochen krank geschrieben und habe Bettruhe. Doofe Schmierblutungen...

Beitrag von nettln 16.02.11 - 18:19 Uhr

Huhu,

ich drück Dir supi doll die Daumen das die ollen SB bald weg sind und alles gut is.

#liebdrueck

Beitrag von chrissie2509 16.02.11 - 18:16 Uhr

Huhu! #winke
Also ich bin heute 5plus6 und hat am Freitag endlich meinen ersten FA Termin!! #huepf
Das warten kam mir jetzt auch sooooo ewig vor! #schwitz
Bei mir ist es meine erste SS und daher bin ich auch sehr sehr nervös!
Hoffentlich ist alles gut....#schrei

LG Chrissie

Beitrag von nettln 16.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo #sonne

Das warten is das schlimmste #rofl vorallem weil dann wieder 4 Wochen zwischen dem nächsten Termin liegen #schwitz
Ist bestimmt alles gut, immer positv denken #herzlich

Kannst ja mal bescheid sagen, wenn Du Freitag beim Doc warst?! Wenn Du magst?

LG, netti

Beitrag von chrissie2509 16.02.11 - 18:23 Uhr

Na klar!! Meld ich mich....#winke

Dir auch alles Gute für morgen! #klee

Beitrag von nettln 16.02.11 - 18:34 Uhr

#herzlich Danke das is lieb...

#winke

Beitrag von gobiam 16.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo
Wenn alles stimmt, was ich so denke, hab ich Et am 17.10 - bin also irgendwas um 6+??? SSW.
Ich muß mich noch bis Mo gedulden...
Wünsch euch alles Gute

Gruß gobiam

Beitrag von melanie0402 16.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo es geht mir genauso habe wohl auch et 17.10. Und meinen Termin beim Fa am Freitag ;-)