frage zur größe :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 16.02.11 - 18:06 Uhr

hallöchen :)

ich bin heute bei 11+3 und wollte euch mal fragen wie groß eure krümel in der zeit so ca. waren..... ich hab erst in 2 wochen den nächsten termin und bin aber jetzt schon am raten wie groß es wohl momentan sein könnte :)
ich weiß man könnte auf diversen seiten nachschauen weils da steht aber ich verlass mich da mehr auf die erfahrungen die ihr so gemacht habt :)
würde mich über antworten freuen :)

lg puschel+krümel (11+3) #verliebt

Beitrag von anke-s 16.02.11 - 18:27 Uhr

Hi,

bei mir wars am 02.12.10 in SSW 13+0 glaub ich 6,83 cm klein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Liebe Grüße

Beitrag von tulpe-72 16.02.11 - 23:26 Uhr

Hallo

ich war bei 11+5 und da war Krümel 5 cm groß :-D
Natürlich SSL, die Beinchen werden ja noch nicht mitgerechnet.