frage zur größe :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 16.02.11 - 18:06 Uhr

hallöchen :)

ich bin heute bei 11+3 und wollte euch mal fragen wie groß eure krümel in der zeit so ca. waren..... ich hab erst in 2 wochen den nächsten termin und bin aber jetzt schon am raten wie groß es wohl momentan sein könnte :)
ich weiß man könnte auf diversen seiten nachschauen weils da steht aber ich verlass mich da mehr auf die erfahrungen die ihr so gemacht habt :)
würde mich über antworten freuen :)

lg puschel+krümel (11+3) #verliebt

Beitrag von anke-s 16.02.11 - 18:27 Uhr

Hi,

bei mir wars am 02.12.10 in SSW 13+0 glaub ich 6,83 cm klein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Liebe Grüße

Beitrag von tulpe-72 16.02.11 - 23:26 Uhr

Hallo

ich war bei 11+5 und da war Krümel 5 cm groß :-D
Natürlich SSL, die Beinchen werden ja noch nicht mitgerechnet.