Mensartiges Ziehen im Oberschenkel , 38.SSW , wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patta85 16.02.11 - 18:09 Uhr

Juhu Mädels

hab das nun seit Montag ... mal mehr , mal weniger ... heut is ganz schlimm . Hab das Gefühl , dass das von Stunde zu Stunde mehr wird , allerdings nur im Oberschenkel ! ( wie als wenn ich meine Mens bekomm )

Mumu is ca 1,5cm offen ( gestern ) . war in der Wanne , ist aber nich besser geworden ...

Hat jmd nen guten Tipp ? Oder is das ein Zeichen , dass sich der Mumu weiter öffnet ?

vielen Dank ihr Lieben

Patricia mit Lenchen im Bauch ( 38.SSW )#verliebt#winke

Beitrag von majellchen 16.02.11 - 18:21 Uhr

#kratz#gruebel kann ich leider nichr helfen...#liebdrueck

Beitrag von cori1969 16.02.11 - 18:45 Uhr

http://www.urbia.de/club/Hebammen-Sprechstunde frag doch mal die Hebamme die wierd dir bestimmt antworten können.
Lg.Cori und viel glück#liebdrueck#pro

Beitrag von naladuplo 16.02.11 - 18:54 Uhr

können Wehen sein hatte ich auch 6 Std später war meine Tochter da

Viel Glück!!!

LG Diana

Beitrag von baylyblau 16.02.11 - 19:16 Uhr

Ich habe das auch und bin ET-9.
Irgendwie ist mir insgesamt auch ein wenig komisch.....

Bin mal gespannt, ob die Kleine damit andeutet, dass sie raus will

Beitrag von cori1969 16.02.11 - 20:07 Uhr

Die schmerzen habe ich immer gehabt wenn Baby auf dem Nerv lag dann zog es mir über eine Pobacke in den Oberschenkel.
Lg.Cori und alles gute für bevorstehnde Geburt