Frage gestern wurde ES ausgelößt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von claubit0206 16.02.11 - 18:16 Uhr

Hallo,
ich war gestern ZT 11 zur Folli schau im Kinderwunschzentrum hatte 2 Folli´s einen mit 21mm und den anderen keine ahnung Gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut.
Dann wurde der ES ausgelößt vorher wurde mir Blut abgenommen.
Heute bekam ich einen anruf vom Labor die wußten nicht das mein Es schon ausgelößt wurde, die Dame meinte dann ich sollte jetzt auslösen und das mein ES morgen früh sei, darauf sagte ich ihr das wurde schon gestern 18 uhr ausgelößt.
Dann sagte sie ich sollte heute abend und morgen früh sex haben morgen abend mit Utro beginnen und Donnerstag nächste Woche zum Blutabnehmen kommen Montag noch mal HCG nachspritzen.
Hatten gesrern abend nach anweisung vom Arzt sex...werden heute abend noch mal und morgen früh ist das so gut?
Nun bin ich etwas verunsichert....
Lg. Claudia

Beitrag von feroza 16.02.11 - 21:21 Uhr

Alles gut!!!! #klee

Beitrag von claubit0206 16.02.11 - 21:33 Uhr

danke dir