Suche Serie von früher (90er Jahre)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine80404 16.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo!

Durch die Serien-Diskussion weiter unten kam mir eine Serie in den Sinn, von der ich den Namen nicht mehr weiß.

Es ging um eine Familie mit vielen (8-10) Kindern, eigene und Pflegekinder (waren blonde Zwillingsjungs um die 11 dabei). Sie haben in auf einem riesen Geländen mit vielen Tieren gewohnt. Glaube ein Elternteil war Tierarzt?

Diese Serie kam leider nicht lange und hat in der Gegenwart (90er) gespielt. Wahrscheinlich in Amerika, vielleicht auch Australien. Kam auf Pro7 wenn ich mich nicht irre.

Kennt die noch wer?

Gruß, Sunshine80404

Beitrag von nudelkatze 16.02.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

Mir sagt das jetzt nichts - aber guck mal hier :

http://www.ahnsinn.com/tv-serien.html

Vielleicht kommt Dir der ein oder andere Titel bekannt vor ?

Man muss halt ein bisschen stöbern ...

LG, die Nudelkatze

Beitrag von emma81 16.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

mir kams bekannt vor, und ich hab mal geschaut:

Tierisch viel Familie ?

Aber ich hab das glaub doch nie gesehen, aber der Beschreibung nach könnte es passen.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=899

LG Susanne

Beitrag von sunshine80404 16.02.11 - 18:50 Uhr

Juhuuu!! #huepf#huepf#huepf

Danke schön!!!

Auf den Titel wär ich nie gekommen!!!