mein erstes ZB .. was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 16.02.11 - 18:24 Uhr

huhu zusammen...

was meint ihr kann ich mit einem 10er schon testen oder lieber morgen mit morgenurin?

ich bin so hibbelig..

Tempi scheint brav oben zu bleiben..

LG Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von winniepooh08 16.02.11 - 18:29 Uhr

ich glaube du könntest morgen früh testen....!!!
aber haut das mit deinem vermuteten ES hin??? Ich meine das Bienchen...!!!
Drücke dir ganz feste die Daumen..!

Beitrag von sun11ny 16.02.11 - 18:29 Uhr

Sieht bei dir nach ES+12 aus.
Schau mal hier
http://up.picr.de/5972878.jpg
Ich würde noch mindestens bis morgen früh warten. :-)