ich hätte auch gerne mal einen ES *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 16.02.11 - 18:26 Uhr

Ach mensch

wie sehr freue ich mich darauf wenn jetzt dann hoffentlich bald meine mens eintruddelt....

:-( diesen monat hatte ich wieder keinen ES...ich könnt am rad drehen...:-( hab ja duphaston bekommen damit die mens kommt und dann gehts mit der stimu los...

erstmal 2 zyklen clomi + auslösen + utro
wenn das nix nützt dann gehen wir den schritt zu IUI...

irgendwie bin ich heute wieder ganz schön frustriert...
vor genau 5 jahren um die zeit entstand mein zwerglein...und ich bin sooo unendlich dankbar sie zu haben...doch der wunsch....zerfrisst mich :-(

auch das miese wetter ....nein ich will das der sommer kommt....


Lg eine deprimierte dani....

Beitrag von rotes-berlin 16.02.11 - 18:36 Uhr

Das tut mir leid.

Beitrag von novemberbaby06 16.02.11 - 18:39 Uhr

#liebdrueck

Das einzige was mich momentan sooo nervt, dass mich mein alter Fa immer nur vertröstet hat...ich solle doch warten warten warten.....

Jetzt bin ich aber froh endlich in der Kiwu zu sein wo ich mich gut aufgehoben fühle...

Lg#winke

Beitrag von nonn 16.02.11 - 18:55 Uhr

Ja das kenne ich auch von meinem FA...

WARTEN WARTEN WARTEN....

Schrecklich, vor allem wenn man schon Jahre wartet :-[

Beitrag von novemberbaby06 16.02.11 - 19:09 Uhr

#pro genau so ist es....wenn man nicht selbst das problem hat, kann man sich ja leicht was sagen......:-( aber leider war dass immer die falsche aussage von meinem FA
:-[

Beitrag von nonn 16.02.11 - 18:54 Uhr

Ich drück dir gaaaaaaaaanz doll beide Daumen,
dass sich dein Wunsch bald erfüllt #pro#pro

Vielleicht klappt es ja schon nächsten Monat
mit Clomi und Utro wenn es nur am fehlenden ES liegt #klee

Alles Gute, und gegen den Sommer hätte ich gerade auch nichts,
aber bitte nicht wieder zu heiss... #sonne