Wann geht der Bauch weg?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sarosina1977 16.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo Runde.

Es schreibt - mal wieder - eine noch sehr aufgewühlte Sarosina.

Ich möchte von Euch gerne wissen, wann denn der Bauch weggeht.

Ich habe ja recht schnell eine ziemlich ordentliche Kugel bekommen und rasant an Gewicht zugenommen. Unschwanger habe ich Konfektionsgröße 36/38. Schon ab der vierten SSW musste ich Umstandsmode tragen und ich habe enorm (= 10 kg) zugenommen.

Mein Körper war voll auf SS eingestellt...

Am Montag war die AS. Aber ich habe noch immer eine runde Kugel, wie etwa im 4. oder 5. Monat. Man könnte noch immer meinen, dass ich ss sei.

Ich habe seit Montag gerade mal 0.5 kg abgenommen. Ich trinke viel Tee, habe normalen Appetit, so wie vorher auch. Ein großer "Esser" war ich eh nie.

Von Haus aus habe ich kein Problem mit Übergewicht oder so.

Irgendwie kann ich keinen Abschluss finden, so lange ich Tag für Tag in die Umstandshosen klettern muss. Eigentlich bin ich gerade so weit, dass ich mich am liebsten aufs Motorrad schwingen würde (war ein absolutes Tabu), um mir einfach mal den Kopf frei zu fahren. Aber ich passe ja nicht mal in meine Textilkombi...

Ich bin echt richtig schlecht drauf...


Danke fürs geduldige Lesen und Antworten.

Beitrag von laemmchen78 16.02.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem wie du als meine Tochter in der 19 SSW still Geboren wurde.
Immer dieser Bauch, jeden tag wieder Umstandsmode und jedesmal war ich total fertig weil ich immernoch die sachen anziehen muss.

Ich bin dann einfach ins Geschäft gegangen und habe mir ne Hose in Gr. 40 gekauft. Somit hatte ich ne normale Hose auch wenn ich sie dann nur 2 Wochen anziehen konnte aber das war es mir wert.

Lieben Gruß
Natascha