Scheiß Hormone!!!! Könnt grad alles und jeden.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gobiam 16.02.11 - 18:30 Uhr

Und da ist es wieder
Könnt grad alles und jeden vermöbeln... Schnauze jeden an, der nicht das macht was er soll, wie ich es will, wie ich es für richtig befinde... mich nervt jeder Pups.#aerger
Ich könnt grad explodieren...

Und gleichzeitig tuts mir Leid.... das können nur die Hormone sein, sonst bin ich nicht so... habt ihr eine Idee, wie ich meine Ausbrüche verhindern/ vermindern kann?
Wem gehts ähnlich...
Bin doch grad erst am Anfang....

Wenn ich so weiter mache, sitz ich in 34 Wochen alleine im KH und keiner mag mich mehr sehen :-(#zitter

Gruß gobiam

Beitrag von manu261 16.02.11 - 18:37 Uhr

Hallöchen!

Bin in der 9. SSW und mir geht es ganz genauso... jeden Tag - ist echt ätzend - so kenne ich mich gar nicht! Hoffe auch, dass das irgendwann mal wieder normal wird! ;o)
Aber da müssen wir wohl ein Weilchen durch?!

LG,
Manu

Beitrag von herzblatt77 16.02.11 - 18:47 Uhr

#winke

Hi, mir ging es vor zwei Tagen auch so.

Oh wie furchtbar, ich hab hier auf der Arbeiten meinen Kollegen so dumm von der Seite angepöpelt. Hab mich gestern direkt bei ihm entschuldigt.
Mir geht im Moment auch alles auf den Zeiger.

Bin so genervt, von allem und jeden.

Ich habe dafür keine Übelkeit aber diese Gereiztheit macht mich auch fertig.
Und dazu kommt noch, dass ich jede Nacht wach liege.
Letzte Nacht auch schon wieder ab 3 Uhr und um 6 schlafe ich dann wieder ein, wenn ich eigentlich aufstehen sollte.

Heul#schmoll

Beitrag von miss-k 16.02.11 - 21:17 Uhr

#zitterDa bin ich ja irgendwie froh das es auch anderen so ergeht wie mir #schein Ich bin im moment ganz ganz schlimm was das betrifft
Ich könnte die meiste Zeit für jeden mist in die luft gehen obwohl ich eigentlich ein sehr ruhiger mensch bin und nie agressiv #schmoll
und dazu wenn ich dann mal nicht agressiv und hochexplosiv bin, bin ich total sensibel und heule gleich für jeden quatsch #schmoll
Ich glaube wenn das so weiter geht mag mich nachher auch niemand mehr #schmoll#zitter

LG Miss-k mit Krümelchen inside (morgen 18. ssw) #verliebt