Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von leonie-luca.13.09. 16.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben!"
Ich habe ja Probleme schwnager zu werden wie ich schon berichtet habe!
Jetzt habe ich heute meinen ersten Ovulationstest gemacht!"
Und habe eine ganz leichte zweite Linie gesehen!"
Wie ist das dann muss ich das als gut oder schlecht sehen???
Ich habe keine Ahnung!
Habe letzte Woche 5 Tage Clomhexal nehmen müssen!

LG

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Beitrag von nonn 16.02.11 - 18:37 Uhr

Die zweite Linie muss genauso fett sein wie die Kontrolllinie.

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von leonie-luca.13.09. 16.02.11 - 18:44 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von danny999 16.02.11 - 22:38 Uhr

Hi

Das ist ein gutes Zeichen. Ich mache das auch. Ich habe die von Rossmann sind sehr zu empfehlen und nicht so teue.

Bei meinen ist das so wenn der strich dunkler ist als der teststrich ist das noch besser.

Lg