Ab wann SS-Bluttest beim FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern-chen 16.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo!
Bin jetzt ca ES+6, habe übermorgen einen FA-Termin. Wäre es dann schon möglich eine SS im Blut nachzuweisen? Und geht das in de Praxis oder muss das Blut ins Labor geschickt werden?
Bin schon hibbelig, obwohl es ers der zweite ÜZ ist...
Danke
Sternchen

Beitrag von andin234 16.02.11 - 18:47 Uhr

http://up.picr.de/5972878.jpg
Hilft das weiter???

LG andin

Beitrag von stern-chen 16.02.11 - 18:50 Uhr

Vielen Dank,

natürlich nicht die Antwort, die ich gern gehört hätte, aber die Grafik drucke ich aus, die ist echt gut. Hat mir sehr geholfen!
LG sternchen

Beitrag von andin234 16.02.11 - 18:51 Uhr

Kein Thema!!;-)

Immer gerne!! Sitzen ja alle im gleichen Boot!
Schönen abend noch#winke

Beitrag von siem 16.02.11 - 19:58 Uhr

hallo

nein, das ist noch zu früh. aber eigentlich sind die bluttests reine geldverschwendung wenn nicht ein guter grund vorliegt. die kk-beiträge steigen eh schon immer an weil so viele zum arzt laufen, aber wenn nun jede hibbelige jeden zyklus einen bluttest machen läßt kann das bald keiner mehr zahlen,weil die kk-beiträge noch weiter steigen.dann lieber enen schwung billige 10ner test im i-net kaufen und damit rumtesten wenn man zu hibbelig ist.
bei den beiden künstlichen befruchtungen bei mir wurde bei embryotransfer+14 ein bluttest gemacht. aber zum einen weil man da ja mit medis vollgepumpt wird und zum anderen muß man für die künstliche befruchtung ja selbst bummelig 1,5 bis 3 tausend euro zahlen-da ist ein bluttest mit drinne ;-). bei den beiden spontanen ssten wurde da auch nix getestet. nur bei dieser jetzt in der 7 ssw, weil auffälligkeiten sind und ich im sommer schon meine zweite fg hatte.

also, auch wenn es schwer fällt:gedulde dich! und wenn der sst dann positiv ist warte noch 1-2 wochen mit dem fa-termin. vorher kann der dann eh nix sehen und du machst dich dann kirre wegen der angst vor einer elss.
drücke dir die daumen!
lg siem