Märzis - Seid Ihr auch sooooooo müde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 16.02.11 - 18:40 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin so kaputt und ständig müde in der letzten zeit. ich könnt im stehen schlafen. ich schnaufe wie ein walross und meine gelenke tun mir von meinen wassereinlagerungen weh.

morgen muss ich in den kreißsaal zur untersuchung. da wird mein spatz ausgemessen und so und evtl. wird sie eher geholt.

wie gehts euch? habt ihr auch so probleme auf den letzten metern?

glg mick #winke

Beitrag von patta85 16.02.11 - 18:47 Uhr

Hallöchen

geht mir auch so ... bis letzte Wo konnte ich kaum schlafen , vor lauter Übungswehen und seit Montag nur noch .... :-)

Kaputt bin ich auch immer schnelle , bissl bügeln und dann gleich ein stündchen ausruhen ... :-)

Aber , die längste Zeit hats gedauert , bald können wir unsre Mäuschen im Arm halten ... wir sollten die Zeit zum Ausruhen vielleicht nutzen ... wenn nich diese blöden Schmerzen im Oberschenkel wären , sicher auch toll ... :-)

Hast du das ziehen auch ?

lg Patricia mit Lenchen im Bauch ( 38.SSW )#verliebt#winke

Beitrag von mick68 16.02.11 - 18:56 Uhr

nee, ich hab sowas irgendwie gar nicht. mein bauch wird nur ab und zu hart, meist wenn ich laufe. beim ctg hatte ich auch noch keine wehentätigkeit. ich weiß nicht, was übungswehen sind oder so. die leute um mich rum sagen schon, mein bauch ist so weit unten, aber davon hab ich auch noch nix gemerkt :-)

lg michi (37.ssw)

Beitrag von muckel85 16.02.11 - 19:04 Uhr

Hallöchen...

Mir geht es genau so.. Seit ein paar Tagen könnte ich auch immer nen Mittagsschlaf gebrauchen.. Denn Nachts krieg ich kein Auge zu...
Hab jetzt auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.. Bei mir kommt noch dazu, dass sich dadurch der Karpaltunnel im Handgelenk verengt und meine Finger taub werden :( Hab jetzt sei 3 Wochen Aku. Und es ist ein wenig besser gewordne. Aber das kribbeln ist immer noch da...
Also von mir aus könnte es jetzt auch schon los gehen...
Wehen hab ich auch immer wieder.. aber die waren bisher nicht schmerzhaft. Außer gestern... Da hatte ich ne fieße.. Mit Unterleibschmerzen und Rückenaua..

Naja... lasst uns stark sein... Wir haben es so gut wie geschafft :)

Ich wünsch euch noch einen ruhigen und entspannten Abend :)

LG