was ist triphasisch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 16.02.11 - 18:45 Uhr

Huhu zusammen,

kann mir das einer erklären oder gar eine Kurve zeigen?

Hier mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von heliozoa 16.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo Angy,

also triphasisch heißt, dass es nach dem ersten Anstieg nach ES ein paar Tage später nochmal einen deutlichen Anstieg (min.0,2 Grad) gibt. Deine Kurve sieht zur Zeit nach einem stetigen Anstieg aus.
LG Eva

Hier nochmal als Beispiel meine letzte Kurve (triphasisch):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Nochmaliger Anstieg um 0,2 Grad von ZT 26 auf ZT 27. War aber leider nicht schwanger :-(

LG Eva

Beitrag von motte2586 16.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo #winke

Also mein letztes ZB war triphasisch und als die Mens kam war ich echt enttäuscht...#schmoll also es muss keine Schwangerschaft bedeuten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Liebe Grüße

Beitrag von angy0312 16.02.11 - 19:23 Uhr

Ok vielen Dank für die Info!!!

LG